Schuer: Umgang mit Kundenwünschen (Musik, Dynamik etc.)

Beitrag lesen

Ich bin ratlos. Sie ist halt technisch ziemlich unbedarft und findet Websites, die _ausschliesslich_(!) auf Flash basieren super cool...

Erkläre ihr einfach, dass Flash-Sites nicht dein Stil sind und nicht zu deinem Tätigkeitsfeld gehören. Lasse ihr die Entscheidung, jemand anderen mit der Umsetzung einer neuen Site zu beauftragen, oder aber auf deine Leistung zu vertrauen und die Site in der Form weiter zu entwickeln, zu der du in der Lage bist und die du für richtig hälst.

Ein Verbiegen der Ansprüche ist für beide Seiten - für sie und dich - nicht gut, und man man sollte keine Websites entwickeln, nur um Websites zu entwickeln.

Viele Grüße!
_ds

--
AC/DC: "If you want blood (you've got it)" [..] Nach dem Lied zwitscherte es den Vögel draußen im Ohr.
Das kleine Seitenschwein, Schwanzlänge