Tens: Umgang mit Kundenwünschen (Musik, Dynamik etc.)

Beitrag lesen

Hallo zusammen

Ich antworte hier gleich an einige zusammen. Denn viele haben ja ähnliches gesagt.

Vielen Dank für alle Antworten.
Mein Kopf ist inzwischen etwas klarer. Ihr habt ja recht, dass man nicht immer auf stur "dieses Flash Klicki-Bunti ist peinlich" machen kann.

wenn die adressaten ihrer website aller voraussicht nach aehnliche ansichten bzgl. flash haben wie sie, so ist es imho ok, wenn sie eine klicki-bunti-website hat. wenn sie dagegen in erster linie informationen rueberbringen moechte, sollte sie auch auf jene leute ruecksicht nehmen, die eben keinen flash-plugin haben - und derer gibt's gar nicht so wenige (kannst ja auf ein paar ausgesuchte thread dieses oder eines anderen webdesign-forums verweisen). d.h. entweder man bastelt eine flash-freie website oder eine, bei der man die wahl hat zwischen einer html- und einer flash-version. letzteres ist zwar die aufwaendigste loesung, hat mir aber bei einigen websites schon sehr gut gefallen.

Ja vermutlich wirds so herauskommen. Ich hab mir auch schon Vorstellungen diesbezüglich gemacht.

Lieber Gruss