n'abend,
Salut
Eine Frage hab ich noch.
Wenn man den Schuh nicht mehr braucht, also eine Instanz einer Klasse löschen will, geht das auf einen schlag?
es gibt del
Soweit ich das aus Objektorientierten Sprachen kenne, bewirkt das in der Regel aber nur, dass diese Referenz auf die Objektinstanz gelöscht wird. Die Instanz als solche kann aber noch über andere Referenzen angesprochen werden. Existieren keine weiteren Referenzen auf das Objekt, kümmert sich die jweilige Javascript Implementation selbst ums Aufräumen (GarbageCollecting). (correct me if i'm wrong here!)
Oder bin ich richtig in der Annahme, dass man das "manuell" machen muss?
Also eine methode extra dafür schreiben, welche die Event-Listener wieder rausbindet?
du kannst den Eventhandler mit einem Dummy überschreiben, oder die dafür vorgesehene Funktion benutzen. (Die fällt mir aber gerade nicht ein und ich finde sie auch gerade nicht..)
Und die Variablen? Muss man die auch noch speziell löschen?
Wie tötet man den Schuh, so dass er richtig tot ist?
Sofern du nicht von riesigen Datenmengen sprichst, wirst du nicht dazu verdonnert irgendwas in Richtung aufräumen zu unternehmen. Der Browser regelt das schon.
weiterhin schönen abend...
Freundlich wie man war, hat man mir Großbuchstaben geschenkt.
sh:( fo:# ch:# rl:° br:> n4:& ie:{ mo:} va:) de:] zu:} fl:{ ss:? ls:[ js:|