basti k.: jpg und .htaccess

hallo,

ich habe ein prblem mit htaccess und einem jpg.
ich möchte dies in einer php seite anzeigen (als kopf)
doch dies geschieht einfach nicht.
ich hörte das ich die htaccess ändern sollte. habe aber bisher
keine möglichkeit gefunden dies zu realiseren.
evtl kann mir jemand helfen.

danke

mfg

basti

1. Hi,

warum nicht?

evtl kann mir jemand helfen.

Bei dieser Problembeschreibung eher nicht.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. tut mir leid das ich den etwas hilfbereiteren leuten zu nahe getreten bin, ist auch klar das man das problem besser beschreiben hätte sollen. trotzdem kein grund jemnaden dumm zu machen. also, sorry für Cheatah, der wirklich helfen wollte.

2. Nur als Randnotiz - was du da bastelst, hört sich nach einem Versuch aus Froschhaut und Tomaten ein Vorschlaghammer zu basteln.
    jpg in einer html datei anzeigen - johooo!! Kopiere mir internet auf diese Diskette! easy! der shortcut zum IE passt da locker drauf!
    MFG
    bleicher

--
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    1. Hallo bleicher!

hört sich nach einem Versuch aus Froschhaut und Tomaten ein Vorschlaghammer zu basteln.

Dieser Vorschlag wäre aber echt der Hammer!

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
      Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
      <hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
      1. sagt der richtige :)
        hast du ein Vorschlag wie man (und vor allem - wo?) an eine php datei ein Kopf klebt , und es auch noch anzeigt.
        Die frage sieht verdammt nach einem troll aus, allerdings hielt ich diese Art von bisher für "Web-Legends".
        Ist das die Geburtsstunde einer Legende?
        MFG
        bleicher

--
        __________________________-
        Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
        1. Hallo bleicher!

sagt der richtige :)

Genau! Denn:

hast du ein Vorschlag wie man (und vor allem - wo?) an eine php datei ein Kopf klebt , und es auch noch anzeigt.

nö... habe von PHP null Ahnung, ich perle lieber hin und wieder mal!

Die frage sieht verdammt nach einem troll aus

Werde ich es daran beurteilen können, ob sich der OP noch mal meldet oder nicht.

Ist das die Geburtsstunde einer Legende?

Meiner bestimmt nicht ;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
          Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
          <hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
  3. schön das es hier auch noch schwachköpfe gibt, die sich für ihr fachliches wissen feiern wollen. nur nen ansatz habt ihr einfach nicht.
    das ist traurig. aber was solls. danke

1. Hallo basti,

schön das es hier auch noch schwachköpfe gibt, die sich für ihr fachliches wissen feiern wollen. nur nen ansatz habt ihr einfach nicht.
      das ist traurig.

viel trauriger finde ich, dass du nicht in der Lage bist, dein Vorhaben bzw. dein Problem verständlich zu beschreiben. Auf Cheatahs durchaus ernstgemeinte und hilfsbereite Nachfrage hast du leider nicht reagiert; und dass jemand dein unverständliches Ausgangsposting durch den Kakao zieht, finde ich nachvollziehbar. Denn was du schreibst, ergibt im Zusammenhang absolut keinen Sinn.

ich habe ein prblem mit htaccess und einem jpg.

Was hat das miteinander zu tun? Die .htaccess ist eine Konfigurationsdatei des Webservers. Was hat dein JPG-Bild damit zu tun, und _was_ für ein Problem hast du damit?

Code? Online-Beispiel? Aus deiner Aussage werde ich nicht schlau.

ich hörte das ich die htaccess ändern sollte. habe aber bisher
      keine möglichkeit gefunden dies zu realiseren.

Was versprichst du dir von einem Eingriff in die Webserver-Konfiguration? Viel wahrscheinlicher ist doch, dass das Problem in deinem Quellcode liegt. Also zeig den doch mal, und beschreibe uns genau, was du eigentlich willst und an welcher Stelle du scheiterst.

So long,
       Martin

--
      Ich wollt', ich wär ein Teppich. Dann könnte ich morgens liegenbleiben.
    2. hi,

schön das es hier auch noch schwachköpfe gibt, die sich für ihr fachliches wissen feiern wollen.

Wenn du eingesehen hast, dass du dich mit solcher einer Reaktion hier als Idiot präsentierst -

nur nen ansatz habt ihr einfach nicht.

• dann darfst du, nachdem du die Tipps für Fragende gelesen hast, es gerne noch mal mit einer nachvollziehbaren Problembeschreibung versuchen.

gruß,
      wahsaga

--
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }