Struppi: object expected?

Beitrag lesen

das Gerüst des <a href..., welches ich im zweiten Beitrag noch dazugepackt hab gibt auch nicht mehr Infos...

weder im 2. noch im 3. ist irgenwas von einem link zuehen.

und ich halte auch diesen für unzureichend, da Serverseitger Code nie für Clientseitiges JS relevant ist. In deinem Fall wäre es ausreichend gewesen, wenn du den Link, so wie er im Browser ankommt gepostet hättest und das Problem wäre gelöst gewesen.

Spassvogel...das war ja das Problem - er hat ja nix gemacht ausser zu behaupten, die function sei unbekannt...was hätte ich posten sollen ausser "javascript:ShowDetails(110);"

und genau das funktioniert tadelos mit der Funktion aus deinem ersten Posting.
Da ist nicht der Fehler.

... das ist das einzige was hier bei meiner Variante gestanden hätte...da die URL ja erst in der (nicht aufgerufenen) Funktion dazu gekommen wäre ;) *fg*

Dann ist dort der Fehler, aber die nicht aufgerufen Funktion haben wir ja nur z.T. gesehen.

Die anderen Hinweise, waren keine - zumindest nicht für das Problem.

ja ne is klar, das weiss ich auch - deswegen hatte ich sie ja auch weggelassen...dann frag das nächste mal auch nicht nach dem warum und wieso:

ich wollte die Funktion sehen, die nicht aufgerufen wurde.
also was das:   getBrowser().webNavigation.loadURI(viewSrcUrl, loadFlags, null, null, null);
bedeute.
Mich interessiert was getBrowser() tut, was für ein Objekt webNavigation ist und was die Funktion loadURI() macht.

Du solltest vielleicht versuchen, genau zu beschreiben was du machst oder machen willst, so bringt das nichts. Du kennst vermutlich jedes Deatil deiner Anwendung, wir nicht und raten wäre hier sinnlos und macht auch keinen Spaß.

also in dem Sinne - hab dich trotzdem lieb ;)

Kein Problem ;-)

Struppi.

--
Javascript ist toll (Perl auch!)