Christian: Template-Breite

Hallo,

ich nutze Joomla und ein Template. Jedoch verschiebt sich das Layout, wenn ich Inhalte einfüge. Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank schon im Voraus.

Gruß Christian

1. Hi

ich nutze Joomla

Weiß jemand was das ist?

und ein Template. Jedoch verschiebt sich das Layout, wenn ich Inhalte einfüge. Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?

Wie verschiebt es sich?
    Hast du eine Seite,wo du das drauf hast oder einen code,den du uns zeigen kannst,wo das vorkommt?
    Dann "könnte" ich dir weiterhelfen!
       mfG.
              the code

--
    Georg W. Bush spielt ja gerne auch mal Cowboy,und dabei singt er sein eigenes Country und Westernlied:
    "My father is my uncle lalalala......."
    von Michael Mittermeier
    1. Hast du eine Seite,wo du das drauf hast oder einen code,den du uns zeigen kannst,wo das vorkommt?
      Dann "könnte" ich dir weiterhelfen!

habe ich doch als URL eingefügt. Dann hier nochmal: http://www.moselcamp.de/cms/

2. Hi,

ich nutze Joomla und ein Template. Jedoch verschiebt sich das Layout, wenn ich Inhalte einfüge. Woran liegt das?

Am Template oder am Layout.

Was kann ich dagegen tun?

ein anderes Template oder ein anderes Layout nehmen. Oder keine Inhalte einfügen.
    Oder die problematischen Codeteile korrigieren.

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. ein anderes Template oder ein anderes Layout nehmen. Oder keine Inhalte einfügen.

Das möchte ungern, da mir das Layout sehr gut gefällt.

Kannst du mal andeuten an welchen Stellen in Schrauben muss?

1. Hi,

Kannst du mal andeuten an welchen Stellen in Schrauben muss?

Zeile 13, Spalten 17 bis 29.

cu,
        Andreas

--
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        Schreinerei Waechter
        O o ostern ...
        Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
        1. Hallo,

Zeile 13, Spalten 17 bis 29.

willst du mir damit sagen, dass dieses Template Müll ist?
          Was müsste ich denn am Code ändern, damit es wenigstens nicht mehr in der Breite sich verschiebt?