zwerg Alex: Verbindungsfehler (Server oder Netzwerk?)

Glück auf!

Hab gerade von der Arbeit (Schande über mich - nicht weitersagen)
meine private Homepage aufgerufen und kriege dort u.a. den zwergenspiegelbanner (ganz oben), einige Zufallsbilder und den Blog erst nach aktualisieren angezeigt. Mein Webhoster (allinkl) sagt, dass das nicht an denen liegt.
Da ich das Problem aber an drei unterschiedlichen PC´s (aber alle am Fimrennetzwerk) habe, mag ich das net so recht glauben.
Wäre dankbar, wenn der ein oder andere mal nachschaut, ob die o.g. Probleme auch bei ihm auftreten.
Kann mir vlt. auch jmd. erklären, wieso das an dem Firmennetzwerk liegen könnte? Also vermute ja, dass das irgendwas mit dem Cache zu tun hat. Aber der Banner wird ja schon seit eh und jeh von derselben Quelle aus angezeigt.

Hoffe, das war jetzt net zuviel zu lesen, so dass ihr keine Lust mehr habt, nachzuschauen.

Gruß
Alex

1. Achso: Dieser und der vorherige Beitrag sollten zeigen, dass die Internetverbindung ok ist. Lokal habe ich den Cache, Cookies etc. gelöscht, was keine Veränderung mit sich gebracht hat.

1. Jetzt hat Google mich auch nicht mehr lieb :(
      Weder bei meinem noch bei den Namen meiner Freunde,
      wird meine Homepage als Treffer angezeigt. Kürzlich war meine HP noch auf Platz 1 (< 1 Woche) bei der Eingabe dieser Namen.
      Weiß jmd., ob ein Monitorkabel 72 kg hält?
      ... hat sich erledigt, ist eh zu kurz, ich nehm das Fenster.