Sokrates: mit mod_rewrite umleiten

Beitrag lesen

Lieber Wahsager, schon einmal habe ich meine Zeit damit verschwendet dich darauf aufmerksam zu machen, daß du auch das recht hast, dich einfach rauszuhalten. Ein Forum ist ein Wissensaustauschmarkt. Wenn du kein Bock hast dein Wissen sinnvoll einzubringen halt dich einfach raus. In dem du mit klugscheisserischen oder gar beleidigenden Post auf ersnthafte Threads antwortest verhinderst du, daß wirklich hilfsbereite Forumteilnehmer antworten. Diese denken dann nämlich das Thema sei behandelt worden und sarkastischer bullshit bleibt im Archiv auf ewig gespeichert. Das ist kontraproduktiv und lebenszeitraubend. Bitte erspare mir deine Anwesenheit bzw. deine beschissenen Antworten. Ich habe eine ziemlich genaue frage gestellt, und wenn du es nicht nicht einsiehst darauf zu antworen halte dich einfach raus. Nach analyse vieler deiner antworten auf gut formulierte und ernstgemeinte Fragen muss ich erneut feststellen, daß du einfach hauptberuflich troll bist. Back dir ein Eis aus drauf oder bilde dir sonst noch was drauf ein, aber gewöhne dir dein anmaßenden ton verdammt noch mal ab. Ich helfe anderen im Forum im Verhältniss 1 zu 3 und gehöre zu den Selfhtml spendern. Darüber hinaus mache ich mir stets die mühe vergleichbare Threads vorher zu durchforsten. WEnn du dir mit deinen Kritiken besonders cool vorkommst kann ich dir versichern, daß du nicht so rüberkommst. Vielmehr empfinde ich -und sicher auch viele andere Forumsteilnehmer- für dein armseliges dasein nicht einmal mehr mitleid, denn du geilst dich an der unwissenheit anderer öffentlich auf.

Fazit: Hilf oder halts maul.

Niemand zwing dich zu helfen du Troll. Du schädigst dem ruf vom teamone in unvorstellbaren maße und solltest wirklich an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Normale Menschen mit einem gesunden Selbstbild haben in der Regel besseres zu tun als ihre Zeit damit zu verschwenden, Menschen die Sie nicht kennen auf hohem Niveau blöd von der Seite anzumachen. Dies war dann auch meine letzte anwort auf deine Postings denn wie heisst es so schön:

Don't feed the trolls!

Frage ist also immer noch offen, wer sich in der Lage sieht und ein paar sekunden übrig hat um diese zu beantworten kann immer noch mit meiner Dankbarkeit rechnen.