Dies ist ein Forum als Ergänzung zu der Dokumentation SELFHTML.
genau und ruckverweise auf die Dokumentation ohne zusätzliche Hilfe stellen keinen Mehrwert dar.
wieso nicht?
es ist durchaus normal das fragende nicht in selfhtml suchen.
Ich lese fast täglich seit ca. 2001 hier mit und gebe zu, dass es Leute gibt, die durch nachplappern versuchen so zu sein wie die von dir genannten, aber es gibt einen Unterschied so zun tun als ob man Cheatah oder Wahsaga ist, die Falschen haben keine Ahnung, die echten Wissen wovon sie reden und wenn du dir die Beiträge genau anschaust, siehst du dass sie immer helfend sind und einen regen Wissensaustausch ermöglichen.
Teilweise richtig nur aus dem immer würde ich ein oft machen und ergänzen, das der Preis dafür oft erniedrigende Vorwürfe sind die einfach nur unser aller Lebenszeit rauben.
Und letztendlich, du versuchst hier Beleidigend zu sein, versteckst dich dabei aber hinter einem unbekannten Pseudonym,
Hab leider genug spam im Postfach -da gibt es so böse bots die besonders gerne Foren absuchen- und bin mit der Veröffentlichung meiner e-Mail in Foren daher sparsam geworden, wenn du dir die Postings durchgelesen hättest würdest du aber merken, das ich meine Identität nicht wirklich verberge. Ausserdem was würde eine Passkopie ändern?
Nein, ich bin ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen, dass du schon mal was gepostet hast (meistens in Themenbereiche die ich mir nicht angzeigen lassen).
Such einfach mal nach den Postings anstatt wilde Vermutungen anzustellen. Kleiner Tipp ich hab meinen Nick seit über 10 Jahren nicht geändert.
Das ist für mich extrem aufbrausend https://forum.selfhtml.org/?t=139342&m=905226 vor allem als Antwort auf eine gezielte Hilfe. Mir ist hier deine Reaktion unerklärlich, da hier z.b. http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/1/t121257/#m779901 er dir in genau dem gleichen Stil geholfen hat. Und dort bist du weiter gekommen.
Ich vermute das es so war, weil so Leute wie dich gibt es hier fast täglich.
Du bist also aufgrund einer Vermutung in der Lage, Menschen soweit einzuschätzen, daß du Sie mit allem Bösen in ein Topf werfen kannst, und nimmst dir extra die Zeit ein derart hasserfüllten Post zu schreiben, nur einen Fremden Menschen zu beleidigen. Was sind deine Beweggründe frage ich mich da?
Wie gesagt, ich hab deinen Nick noch nicht gelesen und bin davon ausgegegangen dass er x- beliebieg ist, da habe ich mich geirrt, sorry. Aber was die andere Einschätzung betrifft lag ich nach dem lesen des Threads meiner Meinung nach richtig.
Was der Beweggrund ist?
Weil so bescheuerte Aussagen immer mal wieder hier reinflattern.und ich hier auch öfters mit solchen Leuten konfrontiert werde, die einfach nicht in der Lage sind normal auf Nachfragen oder Hinweise zu reagieren, wenn es nicht die Vorgefertigte Antwort ist, die sie erwarten (wobei du komischerweise in dem anderen Thread damit zurecht gekommen bist)
Einen Moment dachte ich auch du wärst trinity81, der nicht auf einen einzigen Hinweis eingeht und in der Frage von Cheatah offensichlich nur das Wort "lustlos" gelesen hat, da sie weder eine Meinung ist noch beleidigend, sondern eine Hilfreiche Aussage.
Solche Menschen möchte ich ungern im echten Leben begegnen und tue es auch ungern hier. Da es überflüssig ist mit ihnen zu reden, sie wollen keine Hilfe und können auch keine Dankbarkeit dafür zeigen dass es Menschen gibt die ihnen helfen ein Problem zu lösen.
vielleicht solltest du dir meine Postings anschauen und dann beurteilen ob mich mich danbar zeige oder nicht.
Jo, hab ich.
Auch dir wünsche ich von Herzen das du glücklicher und ausgeglichener wirst.
Bin ich beides, seltsam dass du das sagst. Ich hab mich hier noch nie über jemanden beschwert und freu mich dass ich einerseits Menschen helfen kann und anderseits was dabei lerne und Dinge erfahre die ich anderswo nicht erfahre.
Aber ich würde nie auf die Idee kommen Leute mit:
"In dem du mit klugscheisserischen ...."
"für dein armseliges dasein nicht einmal mehr mitleid,..."
"Normale Menschen mit einem gesunden Selbstbild ..."
zu titulieren
Wer ist nicht ausgeglichen hier?
Einmal hätte es gereicht zu vermitteln, dass man die Antwort nicht versteht und warum nicht und zum zweiten bietet dir aber auch die my Ansicht des Forums die Möglichkeit Leute auszufiltern. Aber so eine Reaktion bestätigt für mich das was ich vorher geäußert habe.
Struppi.
Javascript ist toll (Perl auch!)