Hallo Johannes,
gut, das hatte ich bisher noch nicht gefunden - ist aber auch nur auf HTML beschränkt.
Dass die Suche in SELFHTML nur mit Javascript funktioniert, finde ich eine Zumutung,
Nur die _Offline_-Suche funktioniert ausschließlich mit JavaScript
Was meinst du mit Offline?
Ich habe mir vor einiger Zeit SELFHTML als CHM-Datei zur Offline-Verwendung heruntergeladen, da klappt das mit der Suche so leidlich. Aber das hat AFAIK nichts mit Javascript zu tun.
Die Online-Suche (auf die auf der Seite der Offline-Suche übrigens explizit verlinkt wird) benötigt kein JavaScript.
Ups, ich habe noch nie gesehen, dass man damit auch die SELFHTML-Doku durchsuchen kann. Ich habe das immer als Suchfunktion für das Forumsarchiv betrachtet und nie bemerkt, dass da noch mehr geht.
Was ich meinte, war eigentlich http://de.selfhtml.org/navigation/suche/, und das ist ohne JS witzlos.
und die Gliederung ist für ein Tutorial angemessen (thematisch gruppiert), aber für ein schnelles Nachschlagewerk unbrauchbar (Stichwortsuche).
HTML-Referenz
Nur HTML, weder Javascript noch CSS.
Sorry, ich tu mich zunehmend schwerer, in SELFHTML wirklich zu finden, was ich suche.
Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Alle von mir genannten Seiten findet man unter Navigationshilfen, bzw. sogar auf der Startseite.
Als Nachschlagewerk auch unbrauchbar - da werden nur Klartext-Titel gelistet. Aber wenn ich beispielsweise nachlesen will, wie das nochmal mit letter-spacing war, finde ich das als Stichwort eben nicht in der Liste.
Ciao,
Martin
Schildkröten können mehr über den Weg berichten als Hasen.