Kaufmann
$HTTP_USER_AGENT
- sonstiges
Hallo,
neben meiner Programmiererei möchte ich noch was anderes Lernen, also habe ich mich kurzerhand bei einem "Kaufmännischen" Seminar angemeldet.
Inhalte unter anderen Rechnungswesen, Vertrieb/Marketing, Einkauf/Materialwirtschaft etc....
Doch ich habe 0/NULL ahnung von der Geschichte, deswegen möchte ich es ja Lernen.
Meine frage, bevor das Seminar los geht, was sollte ich schonmal "vorlernen" oder mir vorab ein wenig Wissen aneignen?
Danke!
Moin!
Inhalte unter anderen Rechnungswesen, Vertrieb/Marketing, Einkauf/Materialwirtschaft etc....
Meine frage, bevor das Seminar los geht, was sollte ich schonmal "vorlernen" oder mir vorab ein wenig Wissen aneignen?
Wie wäre es mit "Rechnungswesen, Vertrieb/Marketing, Einkauf/Materialwirtschaft etc."?
Oder einfach nur die Basics: Mathematik.
Vielleicht verstehe ich deine Frage aber auch einfach nur nicht: Du besuchst ein Seminar deshalb, weil du vorher schon alles lernen willst, was du dort dann nochmal bestätigt bekommst? Klingt paradox!
Logischer wäre für mich, das Seminar zu besuchen, um dort zu lernen, was einem an Wissen noch fehlt - und das dann danach zu lernen, ggf. durch weitere Seminare, andere Lernveranstaltungen oder Eigenstudium.
- Sven Rautenberg