Max27: möchte Homepage probeweise platzieren

Hallo,

ich würde meine fertiggestellte Homepage gerne mal probeweise veröffentlichen. Zahlreiche Darstellungs- und Funktionsfehler sind mir bislang bei der Webvorschau mit unterschiedlichen Browsern aufgefallen. Um Anregungen von außen möglich zu machen und damit die genannten Fehler sukzessive abzuarbeiten, bräuche ich einen Tipp für die Publikation meiner Webseite. Der Server sollte allerdings kostenlos sein, da es sich ja nur um einen Test handelt.

Danke

Max

  1. Hallo Max,

    hmm kommt drauf an, ob du eine Datenbank und das ganze Zeug brauchst, wenn nicht, dann gibts zick Anbieter die dir kostenloser Webspace geben.

    Gruß,
    Jochen

    1. hmm kommt drauf an, ob du eine Datenbank und das ganze Zeug brauchst

      Nein, brauche nur etwas Webspace wg. zwei PDF-Dateien die der Veranschaulichung dienen.

      1. [lini:http:\www.0php.com] liste mir freehostern. Ich mag Awardspace (sieh oben) - hat alles inc und keine Werbung :)
        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-
        Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
        1. Auch PHP und MySQL?
          bye, ww

  2. Hai,

    http://www.funpic.de

    da kannst du deine hp kostenlos legen. Mit dem Leech FTP programm hab ich meine files aufm server gekriegt:

    http://download.freenet.de/archiv_l/leech_ftp_93.html

    LG,
    Inita

  3. Seid gegrüßt!

    Arcor könnte in Frage kommen.
    Ist kostenlos, aber keine Serverseitigen Techniken (PHP, mysql,...).

    --
    Bis Später
        
    ________________________________________________________________
    [Testversion meiner Seite] [Zwei unterwegs in Australien]
  4. Glück auf!

    All-inkl.com

    Kann ich auch als dauerhaften Webhoster empfehlen.

    Beste Grüße
    zwerg Alex

  5. Danke für die zahlreichen Tipps,
    hat mir geholfen. Ich habe die Seite jetzt mal vorläufig unter folgendem Link veröffentlicht: http://max27.ma.funpic.de/schauerte.htm

    Sie ist allerdings nur im IE vollständig nutzbar, hab sie nämlich mit dem MS-Publisher angefertigt, mit Firefox etwa ergeben sich einige Darstellungs- und Funktionsfehler. Werde das eines Tages ändern!

    Gruß Max