php5 Download als Installer
kEv*
- php
0 globe0 Vinzenz Mai0 David0 kEv*
Begrüßung ('Hallo'),
ich suche nun seit geraumer Zeit eine Installerversion von php5. Auf php.net finde ich leider nur eine 4er Version?
Kann mir evtl. jemand helfen?
AufWiedersehen ('Vielen Dank'),
LG
--
kEv*
----
n'abend,
ich suche nun seit geraumer Zeit eine Installerversion von php5. Auf php.net finde ich leider nur eine 4er Version?
Kann mir evtl. jemand helfen?
mit einem Installer nicht, nein. apachefriends.org bietet xampp an, was so viel wie ein Komplettpaket für nen Webserver ist.
wo liegt denn dein Problem mit der normalen Distribution? Archiv entpacken, irgendwohin stopfen, apache bescheid sagen, thema gegessen...?!
weiterhin schönen abend...
Hallo,
gestern wolltest Du doch noch einen apache zum Laufen bringen. Geht es um diesen? Wenn ja, dann bringt Dir auch bei PHP4 der Installer nichts, denn erstens hast Du PHP nur als CGI und zweitens ist auch beim Installer die apache-Konfiguration manuell vorzunehmen.
Globe hat Dir ja bereits in Kurzform geschrieben, wie Du mit dem Zip-Archiv Deinen apache die PHP-Unterstützung beibringst. Meiner Erfahrung nach solltest Du Dich wirklich an die Tipps im Zip-Paket halten. Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. [1]
Wenn Du Fragen wegen der Konfiguration hast, einfach hier nachhaken.
Freundliche Grüße
Vinzenz
[1] Ich sollte Christoph empfehlen, seinen Artikel in dieser Hinsicht zu überarbeiten.
Hy kEv*,
dafür, daß Du am 8.7.2006 geboren bist, stellst Du schon ganz schön komplizierte Frage ;-)
Ich verwende als Komplettpaket (Apache, Perl, MySQL, PHP, Mailserver, FTP-Server, u.a.) http://apache2triad.net/ und bin damit sehr zufrieden (Seit mehreren Jahren).
Gruß
David
Begrüßung ('Hallo'),
dafür, daß Du am 8.7.2006 geboren bist, stellst Du schon ganz schön komplizierte Frage ;-)
Des ist mein kleiner Sohn. Ich habe die Papafunktion übernommen.
:)
AufWiedersehen ('Vielen Dank'),
LG
--
kEv*
----