Powl: Deutschland in der Nacht...

Hallo,

dieser Link macht mich sprachlos:
http://de.news.yahoo.com/27102006/3/zdf-bnd-vertuschte-verschwinden-deutsch-aegypters.html
Das ist dann noch einer. Nach dem Bremer.

Ich dachte Deutschland würde seine Bürger schützen und ihre Menschenrechte verteidigen.
Falsch gedacht!

Ich dachte Deutschland würde Folter weder verüben, noch gutheissen, noch tolerieren!
Falsch gedacht!

Ich dachte in Deutschland sollte niemand wegen Hautfarbe, Geschlecht, Religion benachteiligt werden. Von "Amts" wegen.
Falsch gedacht!

Während Schröders Amtszeit dachte ich für einen Moment Deutschland würde Bush und den Amis nicht in den Ar*** kriechen.
Falsch gedacht!

Und ich hoffte das wäre nicht nur um sich für einen ertragreichen Posten bei Putin und Gasprom zu empfehlen.
Wie gehabt... Meine Taschen sind mir am nächsten.

Während der WM dachte ich sogar einen kleinen, verwegenen Moment lang ich bräuchte mich meiner Heimat nicht zu schämen.
Falsch gedacht!

Und deutsche Soldaten machen wieder peinliche, widerliche Späße mit den Schädeln der Gefallenen.
Falsch gemacht!

Sag mal, wo leben wir eigentlich. Ist Deutschland _unser_ Land? Und wenn ja, warum nehmen wir das so hin, was _die_ daraus machen?
Wollt ihr Soldaten in Auslandseinsätze schicken? Ich nicht! Das hatten wir doch schon mal bis zum bitteren Ende geprobt!
Nix gelernt!

Mich wundert's nicht, wenn mehr und mehr Leute Ihre Sachen packen und das sinkende Schiff verlassen.
Schlau gemacht!

Was D. betrifft:
Gute Nacht!

Ich kann gar nicht mehr so viel essen, wie ich k***en möchte.

Und das Denken überlasse ich in Zukunft den Pferden, wegen des größeren Gehirns.

Das ist doch schon lange nicht mehr _unser_ Land hier irgendwie, oder? Wie kriegen wir das nur zurück!
Alle Macht geht vom Volke aus...
Die haben das "Ohn" vergessen.

erschüttert, wortlos und frustriert
^da Powl

--
===============================
powl.hat-gar-keine-homepage.de/
  1. Hallo,

    ...und ich bin sicher, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist, und das nicht nur in Deutschland.

    Markus.

    --
    http://www.apostrophitis.at
    六 7東曲 人港ラ
    1. Hallo,

      ... Spitze des Eisbergs ist, und das nicht nur in Deutschland.

      Weil ich weiss, dass Du Recht hast fühle ich mich doch nicht besser. Nur empfinde ich D. auch als _mein_ Land, daher betrifft mich das eben besonders.
      Und ich habe entweder die falsche Perspektive oder bin sonstwie gestört. Aber ich habe das Gefühl als ginge es nur in eine Richtung: bergab.
      Zu Zeiten des Flickskandals ging ein Aufschrei durch die Presse: Korruption? In Deutschland? Das ist ja furchtbar!
      Heute ist man doch eher erstaunt wenn sich jemand _nicht_ mit Bonusmeilen, Vorteilnahme, Aufsichtsratspöstchen oder Steuerhinter^W Steuerabschreibungen (oops, Herr Lambs**) erwischen lässt.
      Wenn _Du_ bei sowas erwischt wirst, gehst Du in den Bau bis die Internationale Weltrevolution die Geschichte geregelt hat - und das kann dauern!

      Da wundert's mich halt immer wieviele Menschen sich duch Vera am Mittag sedieren lassen oder Springer für Fort'bild'ung halten.

      nicht weniger, eher mehr enttäuscht
      ^da Powl

      --
      ===============================
      powl.hat-gar-keine-homepage.de/
  2. gudn tach!

    Was D. betrifft:
    Gute Nacht!

    jaja, wir werden...

    prost
    seth

    1. Hallo,

      jaja, wir werden...

      Sehr nettes Ding! Ist aber am Thema vorbei, ich rede nicht von der Apokalypse. Ich bin genervt, in welchem Ausmaß auch in meinem Namen Unrecht begangen wird und noch mehr genervt wegen meiner Ohnmacht nichts dagegen unternehmen zu können.

      aber der clip ist super!

      ^da Powl

      --
      ===============================
      powl.hat-gar-keine-homepage.de/
  3. Hi,

    Und deutsche Soldaten machen wieder peinliche, widerliche Späße mit den Schädeln der Gefallenen.

    Naja, andere machen mit Lebenden ihre Späße - bevor sie sie tot machen :(
    [..]

    Ich kann gar nicht mehr so viel essen, wie ich k***en möchte.

    scnr
    Wer war nochmal das Volk?
    Gruß
    Henne

    1. scnr

      Ich bin immer wieder erstaunt wie bekannt diese Band heute ist.

      Als ich die das erste Mal hörte ca. 1981 (du kennst auch die 1. Platte?) war das subversiv und eine der ersten Punkplatten die zensiert wurden (u.a. wegen: "Deutschland muss sterben, damit wir Leben können").

      Struppi.

      --
      Javascript ist toll (Perl auch!)
      1. Hi,

        Als ich die das erste Mal hörte ca. 1981 (du kennst auch die 1. Platte?) [..]

        ja alle und noch jede Menge anderes Zeugs aus 'Hönkeltagen' ;)
        Gruß Henne