Tobi: Fragen zu awardspace.info

Beitrag lesen

Guten Tag!
Ich bin neulich beim Surfen auf awardspace.info gestoßen. Ich habe durch meinen DSL-Anschluss eine Domain. Aber auf diesem Server ist kein PHP geschweige denn MySQL. Deshalb würde sich für mich anbieten bei awardspace.info den "Free hosting plan" zu nehmen und meine alte Domain weiterzuverwenden. Dabei stellen sich für mich einige Fragen:
1. Ist awardspace.info zu vertrauen? Ich habe in den Terms of Service nachgeschaut und eigentlich nichts schlimmes gefunden. Aber wie finanziert sich das dann, wenn die einen nicht ausnehmen wollen? Schließlich ist es ja auch ohne Werbung!?
2. Wenn man "Existing Domain" auswählt, dann steht da: "This option allows you to use your existing domain with our hosting service, you need only to change your domain's DNS settings." Wie kann ich wo die Einstellungen der Domain bezüglich des DNS einstellen? Kann ich das, oder macht das irgendeine Maschine für mich?
3. Was für Erfahrungen habt ihr mit awardspace.info?
4. Wird meine Domain für eine kurze Zeit "frei", sodass sie mir weggeschnappt werden könnte?

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten! Ich hoffe ihr verzeiht einem Noob wie mir, die (vielleicht dumme) Fragen!
greetz, Tobi