seth_not@home: klein *g* oder tom und das erdbeermarmeladebrot mit honig

gudn tach!

vorab: erfordert flash-plugin. und ohne sound isses bei weitem nicht so lustig, also besser einschalten.

sendung mit der maus - spiele
-> runterscrollen bis "TOM und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig"
-> starten durch klick auf das hopsende schwein.

ich weiss nicht welcher der charaktere mir besser gefaellt, das schwein, die erdbeermaus, das krokodil... einfach herrlich.

(das spiel gab's auch mal eine zeitlang als serie bei der maus. vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere.)

prost
seth

1. Hey.

:D wie süß...das vergisst man doch gleich mal alle Sorgen und denkt an frühere Zeiten .. =) das letzte mal hab ich das glaub ich geguckt als ich 5 war also 11 Jahren ca. =)

mfg

Phil Z.

1. Hallo,

ein schönes Beispiel, dass man mit Flash auch schöne Sachen machen kann – nicht nur Blödbanner und Murksmenus.

Seehr witzig und schön gemacht.

Gruß
      Olaf

2. Moin!

vorab: erfordert flash-plugin. und ohne sound isses bei weitem nicht so lustig, also besser einschalten.

Jo! Das ist GENIOL! Dirk Bach hat das echt gut gesprochen. Mein Sohn(2 1/4 LIEBT es.

Besonders Klasse
    1. Das kleine Arme Mädchen beim Brot teilen
    2. Der Frosch ;-) Zeit mitbringen!!!!
    3. Wenn Tom die Marmelade selbst quetscht
    4. Wenn man sich einfach mal für gar nichts entscheidet.

-- Skeeve

3. Tach,

ich weiss nicht welcher der charaktere mir besser gefaellt, das schwein, die erdbeermaus, das krokodil... einfach herrlich.

der Hammer.

*sing* "Mehl auf den Tisch, Perücke dazu und dann knet' ich den Teig im nu."

mfg
    Wood*international annerkannter Erdbeerquetscher*fighter