css-hasser: Minijob: sauberes Design

Hallo,

habe eine kleine Aufgabe zu vergeben und würde mich freuen, wenn mir das jemand günstig machen würde.
Bin nur Programmierer und habe mit Design und CSS nur wenig am Hut. Da mich die Boxen-Positionierung und Kompatiblität in den Wahnsinn treiben, würde ich gerne diesen Teil jemand anders erledigen lassen.
Es handelt sich um eine alte Website, die ich übernommen habe:
Sie hat leider Frames und ein Tabellenlayout.
Jetzt das wichtige: Sie soll danach so aussehen wie jetzt, nur eben mit Divs bzw. in einem sauberen Design.
Dieses werde ich dann als Template für mein entwickeltes CMS verwenden.
Sollte für einen Hobby-CSS-Designer kein großer Akt sein.
Bezahlt wird heute noch just in time über Paypal, wenn erwünscht. Details gibt es per mail an tester-im-web@web.de .

Freue darauf, bald E-Mail zu bekommen ;-)
Ich wünsche noch einen schönen Samstag.

1. Lieber 'css-hasser',

nur so aus Neugier? warum in drei Gottes Namen [Achtung dramatisiert] wollt ihr eine Seite komplett Redesignen wenn ihr das aussehen gar nicht verändern wollt.?

Frames kann man recht gut und schnell mit php in normale seiten verwandeln. Zum Beispiel in den du in die rechte Spalte oder oben oder wo auch immer die Navigation per frame abgetrennt wurde den navigationsschnippsel in die inhaltsseite includest. So kannst du recht einfach die Navigation weiterhin zentral verwalten und alle vorteile von FRames simulieren. Das ganze ist natürlich auch suchmaschinenfreundlicher.