Problem mit HTML/Javascript
Andi K
- html
0 seppel0 Gernot Back
Hallo,
ICh hab ein Problem mit meiner Internetseite. Als ich die Stertseite fertig bekam, suchte ich mir nen host und uploadete die Site. Doch wenn man die seite dann im internet anschaut, funzen einige Javascripts die mit Form(ularen) arbeiten nicht, irgendwas stimmt nicht mit den Formularen, vermute ich.
Kann mir da jemand helfen? Das ist echt zum verzweifeln.
[url]http://www.freewebs.com/xsolidxsnakex/nfh%2Dhome.html[/url]
hi
hab nicht lange geguckt aber da fehlen einige ";" in deinen Javascript-Teilen...würd die erstmal einfügen und gucken obs dann geht bevor du weitersuchst.
Viel Glueck
Gruss
Seppel
Hallo Andi,
Da du kein Formular auf der Seite hast; genauer gesagt zwar ein schließendes </FORM>-Tag aber kein öffnendes Gegenstück, sondern stattdessen nur ein proprietäres "PROVISIONAL-Element" u. A. mit den exotischen Attributen "users", "can't", "create" und "forms";
<Provisional users can't create forms name="news" aktion="" method="">
hat dir dein "freier" Web-Anbieter da wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Zeichenkette "<form" wohl einfach durch seinen Hinweistext ersetzt. Gemein!
Aber versuch doch mal, deine Buttons ohne Formular und stattdessen mit selbstprogrammiertem Code zum Leben zu erwecken. Das müsste machbar sein: Du lernst was dabei und schlägst diesem hundsgemeinen hintervotzigen Knebelvertrags-Anbieter ein Schnippchen! Dem zeigst du's!
Und tu mir einen Gefallen, überdenke diesen Tickertext nochmal, den du in
TextInput[1] speicherst!
Gruß Gernot