Vorurteile olé!
- Fahre ich einen Seat Arosa
ich ne Schwalbe blau (Bj 1966).
- Kostet das Studim pro Semester mindestens 4950 (wenn man schon mault, dann wenigstens mit Fakten)
ohne Worte
- Platze ich sicher nicht vor Geld
- Geht es hier um eine Studenteninitiative, die nur von Sponsoren getragen wird. Da ist leider sparen angesagt. Und ich möchte ja nichtmal jemanden haben, der das professionell macht. Irgendein Student oder Schüler, der daran Spaß hat
und das kann würde mir doch ausreichen.
Wofür braucht Ihr Sponsoren? Und warum soll das einen externen interessieren, was Ihr für Probleme habt?
Dem das Spaß macht: _Mehr_ Spaß macht ein Job, wenn er (zusätzlich) quantitativ in Form von Geld bemeßbar ist, oder?
Ich finde es bedauernswert, daß auf Grund von irgendwelchen Vorurteilen hier jede Hilfe verwehrt wird.
Die Vorurteile hast Du gerade m.E. eher untermauert.
Nur um mal ein paar weitere fakten vorzubringen. Rund 20% aller ebsler können sich die ebs nur durch ein Stipendium leisten. 50% können es nur durch einen Kredit. Und alle Studenten des Studienganges Avation Mgt. werden durch die Lufthansa finanziert und sind auch alles andere als reich.
Wer redet von den Studenten?
Ich hatte von dem Forum eigentlich mehr erwartet. Schade, daß es nicht geklappt hat!
Finde ich auch.
Viele Grüße
ConstantinP.S.: In unserer Initiative sind leider keine Wirtschaftsinformatiker.
Gruß
Reiner