andauerndes IE-Problem
madzephyr
- html
0 Rouven0 Ingo Turski
Hallo zusammen,
Ich suche jetzt schon ewig den Grund warum der IE
meine Seite so verunstaltet umsetzt... sehts euch am besten
selber an.
http://scheichhoernchen.sc.ohost.de
1.der Enter-Link auf der Entryseite wird an falscher Stelle angezeigt (hab schon an absolutes Positionieren gedacht, aber mir wurde davon abgeraten).
2.Links neben meinem Text-td (oder darin? keine Ahnung was der IE da fabriziert) wird aus mir unerfindlichen Gründen die Grafik von ganz links (sidebar.gif) gedoppelt... komischerweise auf der pics-Seite wieder nicht - hier ragt der grüne Seitenhintergrund sogar noch in meine Navi-Leiste hinein - why the hell???
Seht euch mal die Seite im FF an, dann merkt ihr wie alles konzipiert war - es wäre nett wenn mir jemand einen kleinen Hinweis geben könnte warum der Internet Explorer das nicht kann
und was ich machen kann (vielleicht gibts einen Hack?)...
Vielen Dank schon mal und einen schönen (Rest-)Feiertag,
madzephyr
Hi,
ich würde mal damit anfangen, die vorhandenen Fehler zu beseitigen. Solange die drin sind, kann man eher nicht erwarten, dass alle Einstellungen wie gewünscht greifen. Das Argument "Firefox machts doch richtig" zählt leider nicht.
Wenn die Fehler raus sind und das Problem dann immer noch besteht, dann solltest du nochmal Bescheid sagen, ab dann kann man schauen was man am CSS herumdrehen kann.
MfG
Rouven
Hi,
einen Tip am Rande: nenne Deine Grafiken nie niemals nicht banner.*
Unter Bannern versteht man im Kontext einer Webseite Werbegrafiken und da sie oft auch so heissen, ist dieses Schlüsselwort häufig auf den Listen der Werbeblocker zu finden.
freundliche Grüße
Ingo