didle: Awardspace.com

Hallo,

was soll der Mißt von Awardspace.com?
Von einer Minute auf der anderen ist meine Subdomain nicht mehr erreichbar und es wird direkt auf die Hauptseite des Hosters geleitet.
Den Webspace kann ich noch per FTP erreichen, mehr nicht.

Weiss einer bescheid ob die Probleme haben oder ist sowas bei "Gratis" Accounts üblich?

Danke!

  1. Ich grüsse den Cosmos,

    Weiss einer bescheid ob die Probleme haben oder ist sowas bei "Gratis" Accounts üblich?

    Vermutlich der Support des Hosters. Wieso glaubst, das hier jemand mehr Internas kennt, als die Supporthotline?

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    1. Vermutlich der Support des Hosters. Wieso glaubst, das hier jemand mehr Internas kennt, als die Supporthotline?

      Dumme Frage, weil es doch sein kann das jemand auch ein Account hat bei diesem Hoster und evtl. etwas weiss.

      1. Ich grüsse den Cosmos,

        Dumme Frage, weil es doch sein kann das jemand auch ein Account hat bei diesem Hoster und evtl. etwas weiss.

        Ich geh mal schnell in den Bäckerladen nebenan, weil die Programmplätze im Kabelfernsehen nicht mehr stimmen. Vermutlich hat der ja auch Kabelfernsehen und kann mir mehr sagen, als Kabel-Deutschland.
        Unglaubliche Logik ~kopfschüttel~

        Möge das "Self" mit euch sein

        --
        Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
        1. hi,

          Ich geh mal schnell in den Bäckerladen nebenan, weil die Programmplätze im Kabelfernsehen nicht mehr stimmen. Vermutlich hat der ja auch Kabelfernsehen und kann mir mehr sagen, als Kabel-Deutschland.
          Unglaubliche Logik ~kopfschüttel~

          schon klar. Was hat die Bäckerrei denn mit Kabelfernsehen zutun?
          Und was hat ein Webspace _wohl_ mit dem Internet zutun?
          Und was dieses _forum_ wohl mit dem Internet zutun?

          ~Kopfschüttel~

          Deine Logik solltest du mal überdenken und möge das <!-- SELF --> mit dir sein.

        2. Hallo Manuel,

          Ich geh mal schnell in den Bäckerladen nebenan, weil die Programmplätze im Kabelfernsehen nicht mehr stimmen. Vermutlich hat der ja auch Kabelfernsehen und kann mir mehr sagen, als Kabel-Deutschland.
          Unglaubliche Logik ~kopfschüttel~

          du magst es für unglaublich halten - ich finde es absolut nachvollziehbar.
          Denn ich habe auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass andere Nutzer eines Produkts/einer Dienstleistung sehr viel hilfreicher sein können als der Anbieter selbst, der mit Informationen oft bewusst sehr geizig ist. Das ist nicht nur bei Internet-Dienstleistern so, auch bei Herstellern von Konsumelektronik, bei Autohäusern, Handwerksbetrieben, ...

          Schönen Abend noch,
           Martin

          --
          Dieser Satz wurde in mühsamer Kleinstarbeit aus einzelnen Wörtern zusammengesetzt.
            (Hopsel)
  2. Moin!

    Weiss einer bescheid ob die Probleme haben oder ist sowas bei "Gratis" Accounts üblich?

    Ich will nicht behaupten, dass Gratisanbieter ein Interesse daran haben, ihre Nutzer zu verprellen - aber andererseits: Welches Druckmittel hättest du? Ihnen den Geldhahn zudrehen geht nicht, und sollte sich das Geschäftsmodell, die laufenden Kosten über Werbung oder sonstige Aktivitäten hereinzuspielen, nicht als tragfähig erweisen, macht so ein Anbieter auch einfach mal wieder zu, und die User sitzen auf der Straße.

    - Sven Rautenberg

    --
    "Love your nation - respect the others."