Kalle_B: Hyperlinks

Beitrag lesen

Guten Abend,

<a href="http://www.stas.de/de/index.php" style=" A:active;hover text-decoration: none; color:#000000;A:active text-decoration: none; color:#1A4186"> &copy; by STAS GmbH </a>

Das ist ja vollkommen verquer. Du weisst, dass die Angaben mit ; getrennt werden? Dann haben wir also
A:active;
hover text-decoration: none;
color:#000000;
A:active text-decoration: none;
color:#1A4186

Habe noch nie gesehen, dass ein style innerhalb eines Tags einen Tag aufruft, also <a ... style='a:...'> Dürfte wohl ungültig sein.

Bleiben noch die beiden Farbzuweisungen für die Schrift. Und da überschreibt die zweite Angabe die erste.

Dein Problem kannst du mit Klassen lösen:
a.halloween:hover {...}
a.halloween:visited {...}

<a class=halloween href=...>

Gruß, Kalle