Abraxas: IE "verliert" Rollover-Bilder, warum?

Hallo liebe Leute,

ich habe ein - mit Sicherheit - einfach zu lösendes Problem mit einer Website, die ich für einen Freund erstelle.

Es gibt dort eine Galerie. Wenn man die im IE benutzt, "verliert" man irgendwie die Bilder der Seite und die Rollovers, sobald ein Bild als Popup in einem Fenster aufgeht. diese müssen dann neu geladen werden (nur beim IE). Habe sicherheitshalber 1-Pixel-Exemplare dieser Bilder auf der Seite versteckt, damit sie allemal da und geladen sind, jedoch ohne Erfolg. Innerhalb der Galerie wird in einem neuen Fenster eine *.html-Datei geöffnet, die für die weiteren Funktionen der Galerie sorgt( vielleicht ist das relevant).Es gibt aber schon noch IE-Benutzer, deswegen möchte ich, dass auch im IE die Site einigermaßen funktioniert.

Hier meine Rollover-Konstruktion:
      ---------------------------------------

      OnMouseOut="sw_cell_rollout(this)"  
      OnMouseOver="namosw_cell_rollover(this, 'sw_band_roll')  

Und damit werden die Bilder aufgerufen:
      ---------------------------------------

      .nmsw_band_roll { background-image:url('schrift-gifs/band_hover.jpg');}  

Weiss jemand einen Tipp?

Hier die Seite:
----------------------------------------
www.dreams-2-illusion.com/privat/upload/
----------------------------------------

Viele Grüße aus Stuttgart

Abraxas

---------------------------------------------------------------
Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorne herein ausgeschlossen erscheint.¨

Albert Einstein

  1. sorry wegen der Schreibfehler in den Codeschnipseln. Im Original ists richtig.

    Abraxas

    1. Moin!

      sorry wegen der Schreibfehler in den Codeschnipseln. Im Original ists richtig.

      Warum machst du nicht Copy&Paste? Dadurch gehen nicht die Originalfehler des Codes verloren, die vielleicht das tatsächliche Problem sind.

      - Sven Rautenberg

      --
      "Love your nation - respect the others."
      1. Hallo Sven,

        Warum machst du nicht Copy&Paste? Dadurch gehen nicht die Originalfehler des Codes verloren, die vielleicht das tatsächliche Problem sind.

        • Sven Rautenberg

        Natürlich hast du recht. Es können sich gerade da kleine Fehler verstecken, die man gar nicht gleich sieht.

        Im Original ist bei der Schreibweise jedoch alles richtig.
        Meine Frage geht eigentlich in die Richtung, wie ich den Browser -in diesem Falle der IE- dazu bringe, nicht Bilder zu "verlieren", die er ja schon geladen hat, und die bei einem Mouseover verlorengehen. Es kann natürlich sein, dass das jeweilige Rollover-Bild da ist, jedoch die Funktion (javascript) irgendwie nicht gefunden wird, da die neue Seite (popup für Galerie) diese Funktion nicht kennt bzw. in einem anderen Unterordner liegt.

        Werde probieren und berichten.

        Grüße

        Abraxas

        --
        Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorne herein ausgeschlossen erscheint.¨
        Albert Einstein