macangelo: Inhalt in iFrame von fremder site - Stil mit CSS beeinflussen

Hi,

Ich habe Content von einer anderen Site in einem iFrame - auf den Inhalte habe ich keinen Einfluß. Ich will aber die Formatierung beeinflussen. Kann ich von außen - mit den Attributen im iFrame - Stile definieren oder ein Stylesheet einbinden?

herzlichen Dank

Macangelo

  1. hi,

    Ich habe Content von einer anderen Site in einem iFrame - auf den Inhalte habe ich keinen Einfluß. Ich will aber die Formatierung beeinflussen. Kann ich von außen - mit den Attributen im iFrame - Stile definieren oder ein Stylesheet einbinden?

    Nein.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. Seid gegrüßt!

    ich habe das so gemacht:
    du liest (mit PHP) die Seite ein (readfile) und gibst _nur_ die Inhalte wieder aus. Also alle Formatierungen u.a. Tags löschen (oder ersetzen) und dann mit deinen Formtierungen versehen.

    Das muss dann ja auch kein iframe sein.

    --
    Bis Später
        
    ________________________________________________________________
    [Testversion meiner Seite] [Zwei unterwegs in Australien]
  3. Seid gegrüßt!

    Schau mal hier.
    er liest die phpinfo()-seite ein, gestaltet die und gibt sie wieder aus.

    --
    Bis Später
        
    ________________________________________________________________
    [Testversion meiner Seite] [Zwei unterwegs in Australien]