Seppel: laden einer Seite abbrechen

Hallo,

kann ich einen abgeschickten Aufruf einer Seiter (bzw. das, was der Server an VBScript abarbeitet) irgendwie abbrechen.

Ich habe schon den Wert <%Server.ScriptTimeout=10%> gesetzt, aber manchmal hängt er sich aus irgend einem Grund "auf"...ich bin zwar parallel am Fehlersuchen (Seiten laufen auf einem IIS), aber gibt es die Möglichkeit dieses Laden abzubrechen.

Da ich nämlich wenn so eine Situation auftritt (zumindest von dem betreffenden PC aus) keine weitere Seite mehr aufrufen kann. Bis der Server dann wahrscheinlich selbst sagt - so schluss hier!

Muss doch serverseitig sein - wenn er nur meine Session dann blockiert oder hab ich da nen Denkfehler?

Danke
Seppel

1. kann ich einen abgeschickten Aufruf einer Seiter (bzw. das, was der Server an VBScript abarbeitet) irgendwie abbrechen.

Nein.
    Du kannst den Skript ablauf auf dem Server vom Client nicht steuern.

Ich habe schon den Wert <%Server.ScriptTimeout=10%> gesetzt, aber manchmal hängt er sich aus irgend einem Grund "auf"...ich bin zwar parallel am Fehlersuchen (Seiten laufen auf einem IIS), aber gibt es die Möglichkeit dieses Laden abzubrechen.

Das ist dann wohl eher ein ASP Problem.

Struppi.

--
    Javascript ist toll (Perl auch!)