Patrick Andrieu: Muss es immer Google sein?

Hallo alle!

Da wird Suchen zur Sucht

;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
  1. Hallo,

    Da wird Suchen zur Sucht

    wow, habe mich gerade frisch verliebt!
    ;)

    So long,
    Mr. Horse

    --
    "No, Sir, I don't like it."
    1. Hallo,

      Da wird Suchen zur Sucht

      wow, habe mich gerade frisch verliebt!
      ;)

      So long,
      Mr. Horse

      Hab garkein Flash :)
      Brauch ich auch nicht ;)

    2. Moin!

      wow, habe mich gerade frisch verliebt!

      In Janina Gavankar!?

      -- Skeeve

      1. Hallo,

        wow, habe mich gerade frisch verliebt!
        In Janina Gavankar!?

        warum nicht - ich höre oder lese zwar zum ersten Mal von ihr, aber sie ist zumindest eine ausgesprochen hübsche Frau. Manchen mag das schon genügen, um sich spontan zu verlieben ...

        Ciao,
         Martin

        --
        Die letzten Worte der Challenger-Crew:
        Lasst doch mal die Frau ans Steuer!
  2. Moin!

    Kurz gesagt: Besser als Ms. Dewey... ;-)

    Lang gesagt: ein Desaster

    -- Skeeve

  3. Hallo Patrick,

    Da wird Suchen zur Sucht

    ja, das Suchen nach einer flash-freien Alternative.

    Ms Dewey website requires the Macromedia Flash Player,
       a free download available here:
       http://www.macromedia.com/go/getflashplayer

    If you know that you have at least Flash Player version 8 installed,
       click here to continue.

    Ohne Flash-Plugin läuft hier also gar nichts. Das kann's ja wohl nicht sein. Danke & tschüss,
     Martin

    --
    Ein guter Lehrer muss seinen Schülern beibringen können,
    eine Frage so zu stellen, dass auch der Lehrer lernen muss,
    um die Frage beantworten zu können.
      (Hesiod, griech. Philosoph, um 700 v.Chr.)
  4. Hallo Patrick,

    Da wird Suchen zur Sucht

    Nein danke. Mein Firefox auf Linux (mit Flash Player 9 Beta) ist bei allen drei Versuchen, die Webseite zu betrachten, abgestürzt. Solche Seiten sind nicht gerade das, was ich suche.

    Grüße

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
    1. Hallo,

      Nein danke. Mein Firefox auf Linux (mit Flash Player 9 Beta) ist bei allen drei Versuchen, die Webseite zu betrachten, abgestürzt. Solche Seiten sind nicht gerade das, was ich suche.

      Mit Firefox unter XP sah es bei mir, allerdings nur ein Versuch, auch
      nicht viel besser aus.

      Grüsse
      Cyx23

      1. Hallo Cyx23!

        Mit Firefox unter XP sah es bei mir, allerdings nur ein Versuch, auch nicht viel besser aus.

        Bei mir hat ht Ms. Dewey - nach Installation des Plugins - genau so problemlos geschauspielt wie beim IE ;)

        Ich halte die Seite für einen guten Gag,mehr nicht, und wollte sie den Mitlesern nicht vorenthalten. Unter einer "guten Suchmaschine" stelle ich mir natürlich etwas anderes vor, denn die Treffer der Frau Dewey sind nicht unbedingt die Besten (und deren Präsentation in einem arg schmalen Kasten ist alles andere als nützlich - wie im vom Skeeve verlinkten Blogeintrag schon vermerkt).

        Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
        Patrick

        --

        _ - jenseits vom delirium - _
        <hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
        1. Hi,

          Ich halte die Seite für einen guten Gag,mehr nicht, und wollte sie den Mitlesern nicht vorenthalten.

          Ja, danke!

          Sonst wäre mir diese Perle auf ewig verborgen geblieben ...

          Gruß, Cybaer

          --
          Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
          1. Hallo,

            Ich halte die Seite für einen guten Gag,mehr nicht, und wollte sie den Mitlesern nicht vorenthalten.

            Ja, danke!

            Sonst wäre mir diese Perle auf ewig verborgen geblieben ...

            ...nur dass die Seite bei mir mit Firefox und Shockwave Flash 8 auf einem
            Athlon 3200+, DSL usw. nach der halben Ladezeit abstürzt.

            War wohl eher eine Seegurke.

            Grüsse
            Cyx23

            1. Hi,

              War wohl eher eine Seegurke.

              Frauen sind mitunter halt etwas zickig ... ;->

              Gruß, Cybaer

              --
              Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
  5. Grüß Gott!

    Nette Idee, aber leider völlig unbenutzbar.

    • Warum muß ich JavaScript einschalten, damit die Seite zugibt, daß ich ein Flash-Plugin habe?
    • Es sind nur zweieinhalb Suchergebnisse sichtbar - und keine Scrollbar vorhanden.
    • Flash-Gedöns lädt einfach viel zu lange für etwas, das ich so häufig benutze wie eine Suchmaschine.

    Viele Grüße vom Længlich

  6. Hi,

    Da wird Suchen zur Sucht

    Naja.

    Braucht Flash.
    Läd ewig.
    Tussi gefällt mir nicht.
    Stundenlanges Blabla, bis endlich Sucheingabe möglich ist.
    Suchergebnisse sehr schlecht zugreifbar (scrollt entweder gar nicht oder unlesbar schnell)
    Unbrauchbare Ergebnisse, die nichts bis gar nichts mit den Suchbegriffen zu tun hatten.

    ==> IMHO nicht mal als Gag gelungen.

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  7. Moin!

    "Ms. Dewey" singt, und das ohne Flash sondern als kostenloser Download von ihrer Homepage

    -- Skeeve

  8. Ich grüsse den Cosmos,

    ----------------------------
    Ms Dewey website requires the Macromedia Flash Player, a free download available here:
    http://www.macromedia.com/go/getflashplayer

    If you know that you have at least Flash Player version 8 installed, click here to continue.
    ----------------------------

    Naja, so süchtig macht mich das jetzt nicht wirklich. Denn für Linux gibt es keine Version 8 des Flashplayers.
    Irgendwie also ziemlich fürn Arsch das ganze.

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    1. Hallo Manuel.

      Denn für Linux gibt es keine Version 8 des Flashplayers.
      Irgendwie also ziemlich fürn Arsch das ganze.

      Aber eine Version 9, wenn auch Beta. (Funktionierte bisher – Flash finde ich hauptsächlich auf Youtube vor – problemlos.)

      Einen schönen Donnerstag noch.

      Gruß, Mathias

      --
      sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
      debian/rules