Hi,
Ausländer haben sowieso schon etliche rechtliche Vorteile, wenn sie ein "Rückzugsgebiet" haben.
Reden wir jetzt über Ausländer, oder deutsche Staatsbürger?
Über Üzgür K., der seine türk. Staatsbürgerschaft möglichst als 2. behalten möchte (z.B. weil er sonst nicht erbberechtigt ist), oder Michael Sch. der es sich und seinen Millionen in einem Steuerparadies knapp hinter der dt. Grenze gutgehen läßt?
So eine unqualifiziert Neid-Scheiße finde ich echt zum Kotzen!
Ich kann Dir da Geschichten erzählen über Leute, die hier 30 Jahre Sozialhilfe kassiert haben und dennoch genug Geld haben in der Türkei eine Wohnung zu erwerben
Und ich kann dir Geschichten erzählen über Leute, die hier 30 Jahre Steuern hinterzogen haben und selbst wenn sie es nicht getan hätten, genug Geld besäßen, um viele Inseln in der Karibik zu kaufen.
So eine unqualifiziert Neid-Scheiße finde ich echt zum Kotzen!
Aber das bezieht sich durchaus auch auf "Normalverdiener". Wenn ich diese vielen "ehrbaren Bürger" sehe, die die Sozialkasse/Rentenkasse/Gesundheitskasse/Fiskus/Versicherung/... mal mehr, mal weniger bescheißen ...
Aber ich will mich ja nicht aufregen, weswegen es auch nur ab und an ausbricht. Gottseidank wird man ja nicht gezwungen, mit Idioten zu diskutieren ...
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!