Gunther: Seiten werden übereinander angezeigt

Beitrag lesen

Hallo!

http://www.dasneueensemble.de bekommen, dass bei ihr die Seiten übereinander angezeigt werden.
...
Mein HTML und CSS dürfte einigermaßen in Ordnung sein, ich finde jedenfalls keinen Fehler. Seltsam ist ja auch, dass der Fehler nicht immer beim IE unter Windows auftritt, sondern nur manchmal.

Vielleicht hilft schon das Ergänzen der fehlenden Doctype-Angabe Grundgerüst einer HTML-Datei mit Framesets

Wichtig zu wissen ist vielleicht, dass die Domain bei Strato liegt, der ganze Inhalt aber von einem anderen Server abgerufen wird. Wenn man direkt die umgeleitete Adresse eingibt ( www.kulturzentrum.de/dne ), gibt es keine fehlerhafte Anzeige.

Eine "einfache" Weiterleitung von dem Strato-Account auf http://www.kulturzentrum.de/dne/ würde es ja vielleicht auch tun? Erstens würdest du damit ganz auf deine Frames verzichten können, und zweitens wäre damit wahrscheinlich auch dein Überlappungsproblem verschwunden.

Gruß Gunther