Heiko_Leipzig: WLAN KABEL

Hallo,

ich habe hier Gestern versucht Hilfe zu bekommen um mein Wireless Lan Kabel am gerät anzuschließen.
Hatte das gefühl das ich irgendwie vera***** werde.
Ich habe nun mal nicht die anhnung von den kram.
Die antenne habe von diesen geräten abmonitiert und mir ein WLAN kabel gekauft bei ebey, ich weiss nicht wo ich es anschließen soll.Die Antennen brauche ich nicht weil ich kein Radio hören will.
Hier habe ich mal die Adresse wie gewünscht:
http://cgi.ebay.de/WLAN-Kabel-RP-SMA-Pigtail-10m-7m-5m-3m-2m-W-LAN_W0QQitemZ230043823651QQihZ013QQcategoryZ79506QQrdZ1QQcmdZViewItem

1. hi,

mir ein WLAN kabel gekauft bei ebey

Das ist selbst unter einem Ossi-Nick nicht mehr witzig.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hallo,
      ossi?

Ich bin kein Ossi, ich komme aus Düsseldorf - Färberstraße.
      Aber ich diese gegend gerade die Philipp-reis-strasse, da Wohnen nur Irre.
      Wenn eine möchte kann er mich besuchen und mir Helfen.

1. Hallo,
        ossi?

Ich bin kein Ossi, ich komme aus Düsseldorf - Färberstraße.
        Aber ich diese gegend gerade die Philipp-reis-strasse, da Wohnen nur Irre.
        Wenn eine möchte kann er mich besuchen und mir Helfen.

@ Wahsaga, du bist echt fies ;)

Besuchen? Hm, das istn Stück weg von mir!
        Aber derjenige der vorbeikommt, kann dir ja n bisschen WLAN-Luft mitbringen, wie schon im anderen Thread gepostet.

2. Hallo Heiko,

bitte unterlasse solche Doppelpostings.

http://cgi.ebay.de/WLAN-Kabel-RP-SMA-Pigtail-10m-7m-5m-3m-2m-W-LAN_W0QQitemZ230043823651QQihZ013QQcategoryZ79506QQrdZ1QQcmdZViewItem

Diesen Link hättest Du bereits in Deinem Ausgangsposting posten sollen. Meine Antwort findest Du übrigens ebenfalls in Deinem alten Thread.

Freundliche Grüße

Vinzenz

3. Moin!

ich habe hier Gestern versucht Hilfe zu bekommen um mein Wireless Lan Kabel am gerät anzuschließen.

Du willst ein Kabel anschließen, das unsinnig ist, weil WLAN ja gerade KEINE Kabel mehr braucht, um die Daten zwischen Geräten zu übermitteln.

Hatte das gefühl das ich irgendwie vera***** werde.

Was daran liegt, dass es mal eine ebay-Auktion gab, in der ein WLAN-Kabel versteigert wurde, welches nur aus Luft bestand, um den Käufer zu verarschen. Und wenn du jetzt so ein WLAN-Kabel gekauft hättest, wärst du auch ganz kräftig verarscht worden.

Ich habe nun mal nicht die anhnung von den kram.

Das ist deutlich geworden.

Die antenne habe von diesen geräten abmonitiert und mir ein WLAN kabel gekauft bei ebey, ich weiss nicht wo ich es anschließen soll.Die Antennen brauche ich nicht weil ich kein Radio hören will.

Wenn du zwei Rechner mit Kabel verbinden willst, kauf dir ein Netzwerkkabel und zwei klassische Netzwerkkarten (100 MBit).

Hier habe ich mal die Adresse wie gewünscht:

Das ist ein Verlängerungskabel, um die Antenne (die nicht zum Radioempfang zu gebrauchen ist, sondern die Funkverbindung zwischen zwei WLAN-Stationen herstellt) vom Gerät abzukoppeln und an einem empfangsgünstigeren Ort zu platzieren. Das Kabel ist nicht dafür gedacht, zwei WLAN-Geräte miteinander zu verbinden.

- Sven Rautenberg

--
    "Love your nation - respect the others."