Hi,
hih.. also irgendwas musste ich ja auf dein posting anworten?
ja, zum Beispiel wo Du nun eigentlich her stammst! Das interessiert mich nämlich auch ... :-)
mein Problem - (außer das DE für mich eine Fremdsprache ist)
Was mich dann wiederum beeindruckt. Dein Deutsch ist nach meinem Dafürhalten gut, wenn auch oft umgangssprachlich; die wirklichen Fehler liegen in der Zeichensetzung (besonders in den Leerzeichen um die Satzzeichen herum) und, das sehe ich ebenso wie Martin, in mangelnder Sorgfalt. Vieles sind einfach echte Tippfehler, die vermeidbar wären, wenn Du etwas öfter auf das Ergebnis Deines Tippens sehen würdest.
liegt in der Typptechnik - ringf,mittelf,zeigef,daumen auf der linken und zeige,mittel auf der rechten - also WASD+maus. Diese "fingerbelegeung" ist für FPS bestens geignet , löst aber bei Texteingaben diese "dreher" aus - "sit" gehört bei mir zum standart ;)
In diesem Satz sind Leerzeichenfehler um Satzzeichen, ein paar fehlende Großschreibungen, ein bisschen zu viele Abkürzungen (bzw. darin noch Fehler: "Ringfinger" müsste, wenn überhaupt, als "Ringf." mit Punkt abgekürzt werden), und ansonsten nur drei "echte" Schreibfehler: "Tipptechnik" mit "y", "geeignet" mit einem "e" zu wenig (vermutlich ein Tippfehler), und "Standard" mit einem Ende, welches Microsoft vorbehalten ist. Ich würde eher auf Jugend schließen, nicht auf Ausländer - daran gemessen ist Dein Deutsch eigentlich sogar hervorragend, denn es wirkt wie von einem (jungen) Deutschen :-)
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes