GaMeR: Tabellen

Guten Tag,
Ich habe da en Problem.
Bei der Anmeldung bei meinem Browsergame wird  "Links" aus der Tabelle rausgenommen , ich finde aber leider nicht meinen Fehler :( .

Website:
http://www.galaxyfighters.de/qs_7/login_form.php
(hier funktioniert alles)

Website 1: http://www.galaxyfighters.de/qs_7/login_form.php?site=signup_form.php (hier ist der fehler)

1. weil es in einer "getrennten" tabele liegt - all deine Verschahtelten atbellen durchzuwphlen tu ich mir nciht an , aber primäre anylse mit Opera 9 zeigt es.

MFG
    bleicher

--
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    1. Hi

weil es in einer "getrennten" tabele liegt - all deine Verschahtelten atbellen durchzuwphlen tu ich mir nciht an , aber primäre anylse mit Opera 9 zeigt es.

Und jetzt bitte auf Deutsch, wenns möglich ist?

mfg
      Genie

1. Den Wunsch gewehre ich dir , Genosse !
        Die "Elemente kennzeichnen" Funktion die den ehrenwerten Benutzern von Opera 9 zur Verfügung steht , markiert die Anordnung-Elemente mit farbigen Ramen. Sodass die "Links Abteilung" auf der Hausseite unseren Komrades mit i4nem eigenem Ramen gekennzeichnet ist was ein
        eindeutoges Zeichen dafür , daß es in nicht inenrhalb der Hauptanordnungstabelle liegt.
        Sollte sich noch ein Rechtschreibfehler in den Text eingeschlichen haben , so darfst du diesen Entführen und im Keller an den Heizkörper ketten. Denn ich vertrete immer noch die Ansicht , daß der Inhalt wichtiger als die Form ist. Eventuell mangelt es mir an Oberflächölichkeit ;P
        P.S:es sit unverschämt und zynisch was du da verlangst , ich gebe zu daß deutsche Sprache nciht gerade zu meine Stärken gehört , aber darauf explizit zu plädieren ist doch relativ unanständig.
        MFG
        bleicher

--
        1. wenn ich das ganze anders mache , kommt dies bei raus , aknnst dir die seite bitte gern nochmal anschaun , an dieser stelle komme ich dann ebenfalls nicht weiter !

1. hast du es schon hochgeladen? gleiche adresse?
            lad dir doch Opera 9 runter - the best browser ever ;)

MFG
            bleicher

--
            1. jo gleiche adresse, http://www.galaxyfighters.de/qs_7/login_form.php?site=signup_form.php

Kannst mir nochmal erklären wie das geht bei opera hab deinen text nicht verstanden ^^

1. Bei Opera 9 kannst du rechts oben ein "brillensymbol" anklicken was eine zusätzliche "wekzeugleiste" einblendet ,in dieser kansnt du unter "autorenmodus" , spezielle darstellungsatren auswählen(sturukturelemente kennzeichnen , tabellen abschalten etc.). ZB text-browser emulieren oder nostalgie-look ,(DOS-art) und noch vieel mehr. Auserdem , zeigt OPera bei manchen invaliden xml dateien die Fehler in rot im quelltext - superpraktisch ;)
                MFG
                bleicher

--
            2. Schau dir das an(151kb) ich hoffe das hilft ;)
              MFG
              bleicher

--
        2. Hallo bleicher,

Sollte sich noch ein Rechtschreibfehler in den Text eingeschlichen haben , so darfst du diesen Entführen und im Keller an den Heizkörper ketten.

zu dumm, ich habe keinen Heizkörper im Keller. ;-)

Denn ich vertrete immer noch die Ansicht , daß der Inhalt wichtiger als die Form ist. Eventuell mangelt es mir an Oberflächölichkeit ;P

Im Gegenteil, dir scheint es an Sorgfalt zu mangeln - oberflächlich genug sehen deine Postings meistens aus. Und ja, ich bin auch der Meinung, der Inhalt ist wichtiger als die Form. Aber bei dir nimmt das mit der Form manchmal extreme Ausmaße an.

ich gebe zu daß deutsche Sprache nciht gerade zu meine Stärken gehört

Ich habe mich schon manches Mal gefragt: Kommst du vielleicht aus der Fremde? Ist Deutsch für dich eine Fremdsprache? Stammst du aus dem Ausland? Wenn ja, ist die subjektive Bewertung natürlich eine ganz andere: Ich weiß, dass Deutsch eine relativ schwierige Sprache ist, wenn man sie als Fremdsprache lernt.
          Oder hast du Schwierigkeiten mit der Feinmotorik? Die häufigen Buchstabendreher könnten einen auf die Idee bringen.

Und nein, ich möchte dich keineswegs persönlich angreifen - aber wenn es für deine vielen Rechtschreibfehler, Interpunktionsfehler und Tippfehler einen einleuchtenden Grund gibt, dann bin ich u.U. gern bereit, über solche Kleinigkeiten hinwegzusehen, weil ich weiß, der kann nicht anders, *obwohl* er sich Mühe gibt.

aber darauf explizit zu plädieren ist doch relativ unanständig.

Das finde ich nur dann unanständig, wenn der andere *weiß*, dass du ein Problem hast und sich darüber lustig macht. Solange es aber wirklich nur gedankenlos und unkonzentriert (man könnte auch sagen schlampig) ist, muss man damit rechnen, dass man damit aufgezogen wird.

Schönen Abend noch,
           Martin

--
          Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten.
          Sie sind tragbar, geräuschlos, und leicht wieder zu entfernen.
            (Loriot, deutscher Satiriker)
          1. Ok , dank hab das problem selbst gelöst , danke für die hilfe !

mfg GaMeR

1. Hallo,

Ok , dank hab das problem selbst gelöst , danke für die hilfe !

das freut mich - aber warum sagst du das mir? Ich habe doch bestimmt nicht zur Lösung deines Problems beigetragen ...

So long,
               Martin

--
              Was du heute kannst besorgen,
              das geht sicher auch noch morgen.
              1. na und? der dank kam vom herzen und du weist es ab?solch einen kaltherzigen menschen sieht man selten T_T
                MFG
                bleicher

--
          2. hih.. also irgendwas musste ich ja auf dein posting anworten?
            mein Problem - (außer das DE für mich eine Fremdsprache ist) liegt in der Typptechnik - ringf,mittelf,zeigef,daumen auf der linken und zeige,mittel auf der rechten - also WASD+maus. Diese "fingerbelegeung" ist für FPS bestens geignet , löst aber bei Texteingaben diese "dreher" aus - "sit" gehört bei mir zum standart ;)

MFG
            bleicher

--
            1. Hi,

also irgendwas musste ich ja auf dein posting anworten?

;-)

mein Problem - (außer das DE für mich eine Fremdsprache ist) liegt in der Typptechnik - ringf,mittelf,zeigef,daumen auf der linken und zeige,mittel auf der rechten - also WASD+maus.

Oha. Ich habe echte Schwierigkeiten, mir das vorzustellen - ganz abgesehen davon, dass ich die Maus mit Links bediene (nein, normalerweise bin ich Rechtshänder).
              Aber so hat jeder seine Tippgewohnheiten - ein Kollege von mir tippt zum Beispiel im Zweifingersystem. Aber er tippt nicht mit denZeigefingern, wie man es vielleicht vermuten würde, sondern mit dem rechten und linken Mittelfinger. Chacqu'un à son goût.

Diese "fingerbelegeung" ist für FPS bestens geignet

Was zum Teufel ist FPS?

löst aber bei Texteingaben diese "dreher" aus - "sit" gehört bei mir zum standart ;)

Bei mir ist "nciht" der am häufigsten vorkommende Verdreher, manchmal auch "automatsich". Meistens merke ich das aber rechtzeitig und korrigiere nochmal.

Ciao,
               Martin

--
              Lebensmotto der Egoisten:
              Was ist so schlimm daran, dass jeder nur an sich selbst denkt? Dann ist doch an alle gedacht!
              1. Hallo Der Martin!

Chacqu'un à son goût.

Auch ein Tippfehler? ;)

Chacun und quelqu'un ;)

Bei mir ist "nciht" der am häufigsten vorkommende Verdreher, manchmal auch "automatsich". Meistens merke ich das aber rechtzeitig und korrigiere nochmal.

Bei mir kommt "Forumular" vor (da ist der Kopf noch im Forum und noch nicht am Formular angelangt). Manchmal "ie" in "ei" verdreht, was niemanden wundern dürfte, der den Namen meiner Seite kennt ;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
                Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
                <hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
                1. Hallo Patrick,

Chacqu'un à son goût.
                  Auch ein Tippfehler? ;)

nein, ein echter Fehler aus Unwissenheit.

Chacun und quelqu'un ;)

Ups. Ich dachte, das sei auch eine apostrophierte Kurzform für "chaque un". Okay, dann hätte ich es eigentlich sogar ohne 'c' schreiben müssen. Naja, wieder was gelernt, danke. Französisch war noch nie meine Stärke, und wird es auch nie sein. Zumal mir die Sprache schon rein akustisch nicht gefällt. Vom Klang her gefällt mir Spanisch oder Italienisch besser, selbst Englisch finde ich angenehmer zu hören. Dass ich eine Schwäche für Niederländisch habe (versteh es recht gut, spreche es aber nur mäßig), ist natürlich eher eine Seltenheit, ich weiß.

Tot ziens,  ;-)
                   Martin

--
                  Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten.
                    (Dieter Nuhr, deutscher Kabarettist)
                2. Hi,

Bei mir kommt "Forumular" vor (da ist der Kopf noch im Forum und noch nicht am Formular angelangt). Manchmal "ie" in "ei" verdreht, was niemanden wundern dürfte, der den Namen meiner Seite kennt ;)

wenn ich zu populären Tippflehern[tm] mal eine eigene Perle vortragen darf: Flashc!

Cheatah ;-)

--
                  X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
                  X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
                  X-Will-Answer-Email: No
                  X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
                  1. Hallo Cheatah,

...Flashc!

mit einem Buchstabenmixer lässt sich das automatisieren.

Gruß, Jürgen

PS Warum haben die DEVs eigentlich die Rechtschreibprüfung eingebaut? Vieleicht sollte man sie automatisch immer laufen lassen, wenn die Nachricht abgeschickt oder die Vorschau generiert wird. Sie findet zwar nicht alle Fehler, aber Buchstabendreher und "Fingersalat" werden schon erkannt.

3. Also die Aufmerksamkeit die meiner Wenigkeit geschenkt wurde, fand ich zwar recht amüsant , aber das ganze fängt langsam an, in einen seltsamen Wettberwerb auszuarten. (Randnotiz - die Leerzeichen vor den Komas sind Absicht - es soll die "unterbrechende" Wirkung verstärken ;)  Was wettbewerbe angeht - mein Gedächntis hat die Eizelheiten längst recyclt , aber da gabs mal ein Fall bei dem sich ein Mann "Ich kann es noch besser!"schreiend , sich mit einer Kettensege enthauptete.Er nahm woll an , daß sein Freund der sich im Alco-delirium versehntlich ein Bein absägte , würde gerade seine Männlichkeit zeigen. Solche Mutproben enden auch in Deutschland tödlich (tötlich oder tödlich? ich weiß es einfach nciht ;()- man denke an die jungsten Geschänisse. Warum ich das ganze hier erwähne? Ist mir auch ein Rätsel.
                  MFG
                  bleicher
                  P.S:so zu schreiben mag zwar für den "Leser" vom Vorteil sein , aber die Zeit die ich "pro Zeile" verbrauche ist jenseits aller Geduldproben ;) Bin eh kein Guru der sein "wort der macht " spricht ;)

--
            2. Hi,

hih.. also irgendwas musste ich ja auf dein posting anworten?

ja, zum Beispiel wo Du nun eigentlich her stammst! Das interessiert mich nämlich auch ... :-)

mein Problem - (außer das DE für mich eine Fremdsprache ist)

Was mich dann wiederum beeindruckt. Dein Deutsch ist nach meinem Dafürhalten gut, wenn auch oft umgangssprachlich; die wirklichen Fehler liegen in der Zeichensetzung (besonders in den Leerzeichen um die Satzzeichen herum) und, das sehe ich ebenso wie Martin, in mangelnder Sorgfalt. Vieles sind einfach echte Tippfehler, die vermeidbar wären, wenn Du etwas öfter auf das Ergebnis Deines Tippens sehen würdest.

liegt in der Typptechnik - ringf,mittelf,zeigef,daumen auf der linken und zeige,mittel auf der rechten - also WASD+maus. Diese "fingerbelegeung" ist für FPS bestens geignet , löst aber bei Texteingaben diese "dreher" aus - "sit" gehört bei mir zum standart ;)

In diesem Satz sind Leerzeichenfehler um Satzzeichen, ein paar fehlende Großschreibungen, ein bisschen zu viele Abkürzungen (bzw. darin noch Fehler: "Ringfinger" müsste, wenn überhaupt, als "Ringf." mit Punkt abgekürzt werden), und ansonsten nur drei "echte" Schreibfehler: "Tipptechnik" mit "y", "geeignet" mit einem "e" zu wenig (vermutlich ein Tippfehler), und "Standard" mit einem Ende, welches Microsoft vorbehalten ist. Ich würde eher auf Jugend schließen, nicht auf Ausländer - daran gemessen ist Dein Deutsch eigentlich sogar hervorragend, denn es wirkt wie von einem (jungen) Deutschen :-)

Cheatah

--
              X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
              1. Hi Cheatah,

ja, zum Beispiel wo Du nun eigentlich her stammst! Das interessiert mich nämlich auch ... :-)

wenn ich mir nochmal die Mailadresse ansehe, deutet einiges auf Russland hin. Aber das kann natürlich täuschen.

Was mich dann wiederum beeindruckt. Dein Deutsch ist nach meinem Dafürhalten gut

Für einen Deutsch sprechenden/schreibenden Ausländer auf jeden Fall.

So long,
                 Martin

--
                Denken ist wohl die schwerste Arbeit, die es gibt. Deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.
                  (Henry Ford, amerikanischer Industriepionier)
                1. Hello out there!

wenn ich mir nochmal die Mailadresse ansehe, deutet einiges auf Russland hin. Aber das kann natürlich täuschen.

Die von bleicher mal verwendete Begrüßung „Шалом , друзі!“ ist nicht russisch; da würden „Freunde“ „друзья“ heißen. (Ich hatte schon mal nachgefragt, was das ist.)

See ya up the road,
                  Gunnar

--
                  “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
                  1. das mit "koro" habe ich auch erst vor kurzem erfahren ;() sind aber meine Initialien ;) um das Rätsel zu erschweren - meine standartbegrüßung liest sich wie "Shalom ..." ;)
                    wobei das eher ein Hinweis ist ;D
                    MFG
                    bleicher

--
                    1. n'Abend!

["koro"]
                      sind aber meine Initialien ;)
                      um das Rätsel zu erschweren - meine standartbegrüßung liest sich wie "Shalom ..." ;)

Das hatte ich schon entziffert - so weit reichen meine Kenntnisse der kyrillischen Schrift noch.

Ja, und der deutet eher ins Hebräische, also möglicherweise Israel. Aber ich glaube, bei der heutigen Vermischung der Völker ist es sehr schwer, aus solchen Indizien Schlüsse zu ziehen - sie können eigentlich nur falsch sein. ;-)

Gute Nacht erstmal,
                       Martin

--
                      Butterkeksverteiler zu werden ist vermutlich eine der wenigen beruflichen Perspektiven, die sich noch bieten, wenn man einen an der Waffel hat.
                        (wahsaga)
                    2. Hi,

das mit "koro" habe ich auch erst vor kurzem erfahren ;() sind aber meine Initialien ;)

Dein Name besteht also aus vier Teilen?

um das Rätsel zu erschweren - meine standartbegrüßung liest sich wie "Shalom ..." ;)

Ja snaju, spasibo[1] ;-)

Es festigt sich. Aber ich sehe es ähnlich wie Martin: Wir können ewig raten, aber trotzdem daneben liegen. Verrätst Du's uns?

Cheatah

[1] Zu faul, kyrillische Zeichen zu suchen ;-)

--
                2. wenn ich mir nochmal die Mailadresse ansehe, deutet einiges auf Russland hin. Aber das kann natürlich täuschen.

Es gibt auch Hinweise über die E-Mail auf die Herkunft aus Fernasien: http://de.wikipedia.org/wiki/Koro  -  vgl. koro@nm.ru

3. Dein Deutsch ist nach meinem Dafürhalten gut

Für einen Deutsch sprechenden/schreibenden Ausländer auf jeden Fall.

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ;-)

Roland

--
                  privoffblaha:)
  2. Es hilft mir schon , nur trozdem weiß ich nicht wo der fehler ist , denke mal das ein <td> tag zuviel ist

3. Ich denke ein td tag iszuviel , aber find ihn nicht...

4. Hi,

Bei der Anmeldung bei meinem Browsergame wird  "Links" aus der Tabelle rausgenommen

was für eine Tabelle eigentlich? Das einzige, was auf http://www.galaxyfighters.de/qs_7/login_form.php?site=signup_form.php als tabellarische Daten durchgehen kann, sind die beiden Bereiche des Login-Formulars und der Messenger-Informationen im Content-Bereich. Die "Links"-Navigation ist meilenweit davon entfernt, irgend etwas mit Tabellen zu tun zu haben.

Cheatah

P.S.: Die Spielregeln, die man laut Deinen Server Regeln befolgen soll, beinhalten doch sicher, dass man gegen alle Regeln verstoßen soll, richtig?

--