Also die Aufmerksamkeit die meiner Wenigkeit geschenkt wurde, fand ich zwar recht amüsant , aber das ganze fängt langsam an, in einen seltsamen Wettberwerb auszuarten. (Randnotiz - die Leerzeichen vor den Komas sind Absicht - es soll die "unterbrechende" Wirkung verstärken ;) Was wettbewerbe angeht - mein Gedächntis hat die Eizelheiten längst recyclt , aber da gabs mal ein Fall bei dem sich ein Mann "Ich kann es noch besser!"schreiend , sich mit einer Kettensege enthauptete.Er nahm woll an , daß sein Freund der sich im Alco-delirium versehntlich ein Bein absägte , würde gerade seine Männlichkeit zeigen. Solche Mutproben enden auch in Deutschland tödlich (tötlich oder tödlich? ich weiß es einfach nciht ;()- man denke an die jungsten Geschänisse. Warum ich das ganze hier erwähne? Ist mir auch ein Rätsel.
MFG
bleicher
P.S:so zu schreiben mag zwar für den "Leser" vom Vorteil sein , aber die Zeit die ich "pro Zeile" verbrauche ist jenseits aller Geduldproben ;) Bin eh kein Guru der sein "wort der macht " spricht ;)
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).