Hallo Christoph,
ERSTENS: Habe ich aus der Hilfe zum IE6 zitiert
Nein, du hast die "Internetoptionen" zitiert. Eine "Hilfe zum IE6" gibt es nicht. Oder du zeigst sie mal als Screenshot an.
gemacht. Da ich den leider nicht uppen kann, nahm ich mir die Freiheit und habe damit Deine Mailbox vollgemüllt. 'Tschuldigung.
Vielleicht kannst Du den ja irgendwo für alle hochladen?
Womit du aber leider keine Standardschriftgröße einstellen kannst.
Das habe ich nicht behauptet sondern die Hilfe zum IE, oder was auch immer aufpoppt wenn man F1 drückt. Für manche ist es Klopapier für andere die längste Servierte der Welt.
Daß ich die "Eingabehilfen" (die es ja auch über die Systemsteuerung und bisweilen anfangs im Startmenü gibt) für völlig unsinnig halte, ist ein anderes Thema. Die "Standardschriftgröße" im IE kann darüber nicht eingestellt werden. Das funktioniert höchstens über die Einstellung, die ich genannt habe - oder mit einer etwas nervigen Behandlung mehrerer registry-Schlüssel.
Habe ich dem jetzt irgendwie wiedersprochen?
Im übrigen bezweifle ich vermutlich zu Recht, daß diese vier Angaben in deinem IE6 "ganz unten" aufgerufen werden können. Es gibt sie allerdings in den "Internetoptionen" in der Systemsteuerung.
Da magst Du zweifeln wie Du willst, schau Dir halt den Screenie an.
Ehrlich, wenn Du nicht häufig wirklich fachlich fundierten Rat und solides Wissen präsentieren würdest, hätte ich Dich ob Deiner genauso häufigen Rechthaberei schon längst auf die BL gesetzt. Das regt mich manchmal echt auf! (Vermutlich nicht nur mich)
Grüße nach Berlin
^da Powl