MudGuard: @epost.de

Beitrag lesen

Hi,

wenn ich mich richtig erinnere, bot die Post mal die Möglichkeit an, eine @epost.de-E-Mail-Adresse zu bekommen.
Zumindest gehört die Domain der Post, und es gibt viele (historische?) E-Mail-Adressen mit @epost.de.

Erinnere ich mich richtig, daß die Post diese E-Mail-Adressen irgendwann stillgelegt hat?
Auf der Post-Webseite hat mich die Suche nach epost.de zu zwei Ergebnissen geführt:

  • Rentnerservice der Post
  • Eine Meldung aus dem Jahr 2002, daß der Service ausgebaut werden soll.

Auch Google bringt keine brauchbaren Resultate ...

Grund der Anfrage:
Beim Newsletter meiner Firma ist etwa die Hälfte der nicht-zustellbaren E-Mails von dieser Domain ...

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
Schreinerei Waechter
O o ostern ...
Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.