udo: Firefox XML Menü Extension

Hallo,

weiss jemand von euch, ob es eine Firefoxextension gibt, die eine allgemeine Menüleiste zur Verfügung stellt?
Das Menü sollte alle Sachen im <menubar> Block mittels einer http/https Abfrage von einem Server gesendet bekommen.
Gibt es soetwas?

Schöne Grüße Udo Spallek

  1. Hallo!

    http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/start/central.html

    sollte dir helfen oder?

    Christian

    1. Hi Christian,

      http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/start/central.html
      sollte dir helfen oder?

      :-) ne, hilft leider nicht. Dort habe ich schon alles abgesucht und nichts gefunden ... könnte ja sein, dass jemand so etwas gebaut hat, aber nicht auf mozilla.org veröffentlicht hat.

      Für mich gehts um die Frage umschreiben oder neuschreiben von so einer Menü Extension... da ich mit XUL und JS bisher wenig zu tun hatte, käme mir umschreiben gelegener als neuschreiben...

      Schöne Grüße Udo