Norbert: bei Linux krieselt's

Hallo,

Missgunst und Heimtuecke in der Linux-Crew wird
auch von den Maskottchen oeffentlich dargestellt.
einfach schockierend

m. b. G.  Norbert

  1. einfach schockierend

    :D:D:D:D XDDDDDDDDDDDDDd und ich dacht schon jetzt kommt das Wort zum Sonntag *wegkipp*

    Schönen Sonntag noch

    Philipp Zentner

  2. Hallo Norbert,

    einfach schockierend

    Ich frage mich, ob der stürznde Pinguin wirklich nur eingebrochen ist, oder ob ihn der andere mit seinem Flügel (?) umschupst.

    Beste Grüße
    Richard

    1. Hallo,

      einfach schockierend

      Ich frage mich, ob der stürznde Pinguin wirklich nur eingebrochen ist, oder ob ihn der andere mit seinem Flügel (?) umschupst.

      auf jeden Fall juckt es in den Fingern, ihm auch eine zu wischen. ;-)

      lg Miki

    2. einfach schockierend

      Ich frage mich, ob der stürznde Pinguin wirklich nur eingebrochen ist,
      oder ob ihn der andere mit seinem Flügel (?) umschupst.

      hmm,
      also Pinguine schmeissen sich immer so komisch ins Wasser.
      Noch putziger sieht es aus, wenn sie aus dem Wasser geschossen
      kommen und sofort senkrecht auf der Eisscholle stehen.

      Auch kann man IMHO erkennen, dass der andere nur ein Fake ist.
      Der Hals stammt von einer Ente, der Kopf ist viel zu klein und
      ein Tier bewegt den Koerper, wenn es den Fluegel bewegt.

      Gruss Norbert

      1. Auch kann man IMHO erkennen, dass der andere nur ein Fake ist.
        Der Hals stammt von einer Ente, der Kopf ist viel zu klein und
        ein Tier bewegt den Koerper, wenn es den Fluegel bewegt.

        Du bist echt ein mieser Spaßverderber :-P

        Struppi.

        --
        Javascript ist toll (Perl auch!)
      2. Ich grüsse den Cosmos,

        Auch kann man IMHO erkennen, dass der andere nur ein Fake ist.

        Jetztz hast du mir meine Illusion völlig zerstört :D

        Möge das "Self" mit euch sein

        --
        Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
        1. Hallo Manuel.

          Auch kann man IMHO erkennen, dass der andere nur ein Fake ist.

          Jetztz hast du mir meine Illusion völlig zerstört :D

          Illusion?

          Einen schönen Mittwoch noch.

          Gruß, Mathias

          --
          sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
          debian/rules
  3. Ich grüsse den Cosmos,

    einfach schockierend

    Ich hab die Animation schon so oft geseehn aber könnte mich immer noch wegschmeissen.

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
  4. Hi,
    ich bin zwar nicht vom Tierschutz, aber der Tux (und seine Verwandten stehen doch unter meinem Schutz :-) ).
    Wenn ihr was zu lachen sucht - bitte:





    ...
    (Hat ja jetzt auch keinen Sinn hier auf beiden Seiten hunderte solcher Bilder aufzufahren, desshalb belasse ich es mal hierbei.)

    Grüße,
    Maax^

  5. Hallo,

    toll... aber wozu die zwei "fachlich hilfreich" ?

    Tip: "fachlich hilfreich" bedeutet nicht "witzig", nicht "Nette Leute hier" und auch nicht "Boah, ein Button, schnell draufklicken, sonst verschwindet er wieder"

    Gruß, Nils