Gunnar Bittersmann: Wie sieht sie jetzt aus

Beitrag lesen

Hello out there!

Die URL www.brk-nl.de gehört dem Webmaster des Kreisverbandes Nbg. Land. Dieser hat für jede Bereitschaft eine www.brk-nl.de/bereitschaft bereitgestellt. Aber diese Adresse ist doof. ALso hab ich www.brk-feucht.de auf www.brk-nl.de/feucht geleitet.

Ich finde 'www.brk-nl.de/feucht' nicht wesentlich schlechter als 'www.brk-feucht.de'; IMHO kannst du dir das Weitergeleite sparen und alles unter 'www.brk-nl.de/feucht' verfügbar machen.

Wenn GMX keine andere Weiterleitung als mit Frameset unterstützt, lass die Domain 'www.brk-feucht.de' woanders hosten.

Hast du inzwischen rausgefunden, ob GMX <http://de.selfhtml.org/servercgi/server/rewrite.htm@title=Umleitungen mit mod_rewrite> unterstützt?

Wir haben keine Fachleute, ich weis ja das Statistiken doof sind, aber wir haben eine Leitung und die möchte dies gern haben.

Kann sie ja: aus den Serverlogs. Aber bitte nicht auf der Website, schon gar nicht auf der Homepage. Was für die Leitung von Interesse ist – für die Nutzer ist es das nicht.

(Wenn die Statistik im Quelltext stehen muss, kannst du sie auch mit CSS ausblenden. Für die Leitung erstellst du ein alternatives Stylesheet / Nutzerstylesheet ... So mache ich es mit den W3C-„Bapperln“ http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/9/t136277/#m885326)

See ya up the road,
Gunnar

--
“Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)