Button - wieder mal
Markus
- html
0 Cheatah0 Kai Wawrzinek0 Cheatah
0 David Aurelio0 Cheatah
Ich habe mal den IE7 RC1 (englisch) runtergeladen und getestet ob der value-Wert vom BUTTON-TAG nun richtig übertragen wird!
Ergebnis->Fehlanzeige!
Wem muss man denn schreiben, damit dieser Fehler endlich mal behoben wird?
Tja MS halt...
Hi,
Wem muss man denn schreiben, damit dieser Fehler endlich mal behoben wird?
der Bild-Zeitung und Planetopia.
Cheatah
:-)
Würde mich interessieren, ob das klappt.
Hi,
Würde mich interessieren, ob das klappt.
Deutschland ist eines der größten Internet-Nutzer der Welt (wenn ich es so formulieren darf) und daher für Microsoft durchaus interessant. Wenn der gemeine DAU, also die Masse der Nutzer, eine gewisse Sensibilität gegen den IE entwickelt und somit auf andere Systeme umsteigt, wird das in Redmond Einfluss haben. Da die Masse der Nutzer - auch wenn jeder Einzelne es leugnet ;-) - Bild liest und Planetopia[1] guckt, sind diese Medien woll der wichtigste Einstiegspunkt.
Und immerhin redet Peter Huth nicht mehr vom "Internet Browser" (sic!), der komischerweise genau wie der IE aussieht. Ist doch ein Anfang.
Cheatah
[1] Natürlich gibt es noch einiges anderes, was da eine Rolle spielt; man betrachte dies bitte als Platzhalter.
Ich habe mal den IE7 RC1 (englisch) runtergeladen und getestet ob der value-Wert vom BUTTON-TAG nun richtig übertragen wird!
Erstaunlich. Dabei wurde die Browser-Engine doch "komplett neu geschrieben" *g*.
Hi,
Erstaunlich. Dabei wurde die Browser-Engine doch "komplett neu geschrieben" *g*.
"This behavior is by design."
Cheatah, SCNR