Projektverkauf: wo?
frager
- sonstiges
Hallo,
habe ein starkes Projekt, das SEO-technisch sehr fortschrittlich ist, jedoch in erster Linie großen Nutzerwert hat, was Wikipedia und Dmoz auch so sehen ;-)
Wo bietet es sich an, das Projekt zu verkaufen?
Denn ich schätze mal, dass bei Ebay jedes Projekt zu einem Spottpreis weggeht und abgesehen davon kassieren die Burschen von Ebay auch wieder Ihren Gebühren ;-)
Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Webmaster/SEO Forum mit zahlungsfähigen potentiellen Abnehmern nennen könntet.
Danke und Gruß
habe d'ehre
habe ein starkes Projekt, das SEO-technisch sehr fortschrittlich ist, jedoch in erster Linie großen Nutzerwert hat, was Wikipedia und Dmoz auch so sehen ;-)
Wo bietet es sich an, das Projekt zu verkaufen?
Wenn das Projekt - wie Du andeutest - entsprechende Besucherzahlen aufweist, wuerde ich an einer exponierten Stelle des Projektes auf den angedachten Verkauf hinweisen. Die potentiellen Interessenten wirst Du wohl damit eher erreichen, als z.B. ueber http://www.sedo.de.
man liest sich
Wilhelm
Hallo,
überlege mal wer potentielle Käufer sein könnten. Vielleicht Konkurrenten mit einem ähnlichen Portal, jemand der allgemein in ähnlicher Richtung aktiv ist, und für den Dein Portal eine sinnvolle Ergänzung seines Angebots darstellen würde.
Dann nehme am besten direkt telefonischen Kontakt auf. Hilfreich um entsprechende Leute zu finden könnte OpenBC sein.
Gruss
Johannes