hi,
Danke!
Bitte, immer gern.
Ich bin gerade noch am Rätseln, wie du das gemeint hast...
Lass dir Zeit.
Aber trotzdem hast du mir nicht auf meine Frage geantwortet,
Ich habe, da mir deine Intention unklar war/ist, zunächst mal mit einer Rückfrage reagiert.
was eigentlich nicht Sinn dieses Forums ist, oder habe ich etwas übersehen?
Vielleicht hast du die Tipps für Fragende übersehen?
Also, fangen wir mal an:
"Schildern Sie, was Sie bisher zur Lösung des Problems unternommen haben. Es hilft Ihnen ja nicht, wenn Sie Tipps bekommen, die Sie bereits selbst ausprobiert haben."
Also, ich höre bzw. lese ...?
"Manchmal erhalten Sie Antworten, die statt einer erwarteten Schnell-Lösung das Problem aus einer generellen Perspektive beleuchten [...]. [Ü]berprüfen Sie Ihr Problem bzw. Ihre Frage im Lichte der Antwort."
Und?
"Oft hat man sich zu sehr in einem Problem verrannt, so dass man bei einem kleinen Detail hängenbleibt und nicht mehr den Blick auf die Zusammenhänge hat."
Also, können wir dir vielleicht helfen, deine Probleme mit dem IE zu lösen?
(Aber bitte nicht mit uralten Standardproblemen ankommen, ohne vorher selber bzgl. dieser zu recherchieren, Danke.)
"Diese Art des Antwortens hat Tradition im SELFHTML-Forum und versucht den Kern des Problems offen zu legen bzw. dem Frager das benötigte Verständnis zum Lösen des Problems zu geben. Es ist sehr viel befriedigender, jemandem beim Verstehen zu helfen, als ihm eine Instant-Lösung aufzutischen, die er nicht versteht und die ihm kaum helfen wird."
Mal schauen, wie weit wir kommen. [1]
gruß,
wahsaga
[1] obwohl ich ja doch befürchte, dass du nur ein Troll bist.
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }