Da ich auf den anderen Thread nicht mehr antworten kann (http://forum.de.selfhtml.org/?t=136735&m=888243)... beantworte ich das hier.
Dann löse das Problem, anstatt Symptome zu bekämpfen.
Wie, wurde dir dort bereits vorgeschlagen.
Hat mich allerdings nicht weitergebracht, ich sehe nur die Möglichkeit die Breite und Höhe für dieses Div zu berechnen und dann als Attribute dort einzufügen. Wie soll ich das bitte anders machen als mit JS?
Ich bekämpfe keine Symptome sondern den IE.. bzw. seine Macken/abnormes Verhalten. :p
»» Mein momentaner Code sieht so aus (ich rufe die funktion im body auf, onresize="ieContentgroesse()"):
Und was passiert dann?
Es ändert sich nichts, es sieht genauso aus wie ohne JavaScript Code...
Aber die zeit, um die Tipps für Fragende zu lesen, und eine nachvollziehbare Problembeschreibung hast du, bzw. solltest du haben, bzw. musst du dir nehmen, wenn du hier Hilfe bekommen willst.
Ja, entschuldige.. man sollte nicht hektisch sein, wenn man sowas verfasst.
Also ich will die Größe des bodys abfragen, von diesem die Breite des linken und des rechten Divs abziehen, um die Breite des mittleren zu bestimmen. Das selbe will ich auch mit der Höhe machen.
Aber er scheint nichts zu machen. Momentan sage ich sogar document.write() und will das ausgeben lassen, aber er schreibt mir noch nicht mal den Text hin. Liegt das an Einstellungen in meinem IE?
Ich bin echt am verzweifeln...