Patrick Andrieu: Newsride.org BETA - Funktioniert es? Gefällt es?

Beitrag lesen

Hallo Mathias!

Der für mich momentan lästigste ist dieser hier.

Hier macht es der 8.54 aber richtig... Eben das ist es, was mich bei Opera am Meisten ärgert: In einer Version "geht" was, in der nächsten nicht. Deswegen schrieb ich letzens von "Haufen unkoordinierter Elche", was at, naja, vielleicht etwas geschockt hat ;)

Warum schaffen die das nicht, was "geht", einfach in die nächste Version zu übernehmen? Oder schreiben sie jedes Mal jede einzelne Zeile Code neu?

»» --

<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>

Es ist mir ein Rätsel, warum der Linkparser damit nichts anfangen kann. Muss ein Bug sein.

Oh, das ist Dir aufgefallen... ich habe das mal aus dem Archiv wieder rausgekramt ;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>