Napster
stainless
- sonstiges
Hi leute,
ich habe vor bei napster eine "Musik Flatrate" anzulegen.
Doch ich habe keine Ahnung wie das gehen soll, ich laden den Napster-Player runter, installiere das teil. Und dann?
Kann ich mir alles Songs die hören möchte anhören?
Wie geht das? Stream?
Irgendwie bin ich mir da unsicher, nicht das die jungs anstatt 9.95€
monatlich nachher irgendwelche Songs berechnen die ich garnicht runtergeladen habe oder so....
Kann mir einer sagen wie das läuft?
Danke
hi,
ich habe vor bei napster eine "Musik Flatrate" anzulegen.
Auweia.
Wieso willst du dir so etwas verseuchtes antun?
Doch ich habe keine Ahnung wie das gehen soll, ich laden den Napster-Player runter, installiere das teil. Und dann?
Kann ich mir alles Songs die hören möchte anhören?
Wie geht das? Stream?
Nein, Download.
Du kannst die Songs so lange hören, wie du die monatlichen Gebühren für dein Abo bezahlst.
Wenn du dein Abo irgendwann kündigst, hast du nur noch DRM-verseuchten Datenmüll.
monatlich nachher irgendwelche Songs berechnen die ich garnicht runtergeladen habe oder so....
Das Vertragswerk liegt dir vor - prüfe es sorgfältig.
gruß,
wahsaga
Bei ner Flatrate kanst Du dir alle runterladen oder nicht?
Wenn ich die Seite von Napster richtig verstehe kann estwas nur dann extra kosten wenn man es wirklich "behalten" und für immer besitzen will. Also auch noch nutzen möchte wenn man die Flätrate nicht mehr bezahlt.
Ist aber wirklich nicht auf Anhieb klar was die da zusammen schreiben auf der Seite.
Aber da ich kein Napsterkunde werden will hab ich dann aufgehört da weiter zu lesen.