unexpected $end
simon
- php
0 bleicher0 Mathias Brodala0 Ingo Turski0 Wilhelm Turtschan0 Mike©
in meinem php-script kommt immer die meldung 'parse error, unexpected $end' für die letzte zeile des scripts! woran kann das liegen? versteht bitte, dass ich meinen quellcode nur sehr, sehr ungern hier preisgeben möchte. es liegt auf jeden fall nicht daran, dass irgendwelche klammern nich geschlossen werden oder so. selbst wenn ich eine oder gar mehrere klammern lösche, kommt dieser fehler? welche ursachen kann das haben? das script an sich sollte eigentlich funzen, es klappt nur nicht, wenn ich einen bestimmten teil include, aber auch da werden alle klammern geschlossen etc., glaubt mir einfach mal, da ist kein syntaktischer fehler drin.
in meinem php-script kommt immer die meldung 'parse error, unexpected $end' für die letzte zeile des scripts! woran kann das liegen? versteht bitte, dass ich meinen quellcode nur sehr, sehr ungern hier preisgeben möchte. es liegt auf jeden fall nicht daran, dass irgendwelche klammern nich geschlossen werden oder so. selbst wenn ich eine oder gar mehrere klammern lösche, kommt dieser fehler? welche ursachen kann das haben? das script an sich sollte eigentlich funzen, es klappt nur nicht, wenn ich einen bestimmten teil include, aber auch da werden alle klammern geschlossen etc., glaubt mir einfach mal, da ist kein syntaktischer fehler drin.
#kenne ich^^ meist liegt es (bei mir Zumindest) daran daß man } vergessen hat^^ mehr kann man ohne den quellcde nicht sagen^^
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
Hallo simon.
in meinem php-script kommt immer die meldung 'parse error, unexpected $end' für die letzte zeile des scripts! woran kann das liegen? versteht bitte, dass ich meinen quellcode nur sehr, sehr ungern hier preisgeben möchte.
Dann können wir dir nicht helfen.
es liegt auf jeden fall nicht daran, dass irgendwelche klammern nich geschlossen werden oder so.
Wie steht es um vergessene Semikola?
Einen schönen Samstag noch.
Gruß, Mathias
Hi,
ein Tip: schau Dir den Quelltext in einem Editor wie Notepad++ an, setze den Cursor hinter eine öffnende geschweifte Klammer und die dazugehörige schließende Klammer wird hervorgehoben.
freundliche Grüße
Ingo
habe d'ehre simon
glaubt mir einfach mal, da ist kein syntaktischer fehler drin.
Nein, oder wie sonst erklaerst Du Dir den Fehler? ;-)
Nimm alle Funktionen und Includes raus, baue eine nach der anderen wieder ein und teste jeweils die Syntax.
man liest sich
Wilhelm
Moin simon,
in meinem php-script kommt immer die meldung 'parse error, unexpected $end' für die letzte zeile des scripts! woran kann das liegen? versteht bitte, dass ich meinen quellcode nur sehr, sehr ungern hier preisgeben möchte.
ja kann ich verstehen. Sonst würden wir ja alle Millionen damit verdienen.
es liegt auf jeden fall nicht daran, dass irgendwelche klammern nich geschlossen werden oder so.
Das muss ja auch nicht sein.
Es reichen Tippfehler wie z.Bsp; ein ': anstatt ein ';
glaubt mir einfach mal, da ist kein syntaktischer fehler drin.
Nein, glauben wir nicht, und Dein Parser glaubt das auch nicht.
regds
Mike©