Hallo Christoph!
Ach... dieses ganze Lorem ipsum-Gehabe ist doch für die Katz. Richtiges Latein ist es nicht, das angebliche Zitat, von dem keiner genau weiß, wo es herkommen sollte, steckt voller Fehler.
Keine Ahnung, wer mit dem Unsinn angefangen hat, schon "volutpat" regt mich dermaßen auf, wo es doch "voluptat" heißen sollte, und ich oute mich hier als der absolute Lorem Ipsum-Hasser, lieber schreibe ich:
Viel Text viel Text viel Text (...) wer bis zum Ende liest hat ein Lolly verdient - und setz vielleicht mal einen Link zum nächsten Süßwarengeschäft...
Letztens hat aber jemand (ich glaube, es war eine jemandin), einen Code-Schnipsel vorgestellt, in wessen Textteil auch Lorem Ipsum vorkam, am Ende aber eher Esperanto-Sätze den fraglichen Abschnitt beendeten. Ich kann zwar kein Esperanto, aber da meine Muttersprache eine romanische ist, hatte ich nicht allzu viele Schwierigkeiten, den Inhalt zu verstehen (Latein ist da schon schwieriger): es ging um europäische Sprachen... wer das immer gewesen sein mag, mich würde es interessieren, wo er/sie den Text her hat.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

_ - jenseits vom delirium - _
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>