Cursor style "wait" verhindern?
Jawosis
- javascript
Hallo,
ich aktualisiere per AJAX ein "div" Bereich und würde gerne das Anzeigen des "Wait" styles vom Cursor unterbinden wenn der Bereich neu geladen wird.
Wie stelle ich das am geschicktesten an?
Danke für eure Tips!
ich aktualisiere per AJAX ein "div" Bereich und würde gerne das Anzeigen des "Wait" styles vom Cursor unterbinden wenn der Bereich neu geladen wird.
Wie stelle ich das am geschicktesten an?
Eventuell mit CSS:
*:hover { [ref:self811;css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#cursor@title=cursor]:default }
könnte funktionieren, nur gilt das dann eben auch für Verweise, ganz unabhängig von der Ajax-Geschichte. Falls es so tatsächlich funktioniert, schränke die Gültigkeit auf eine ID ein, die du dem body-Element vor der Aktion http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/document.htm#create_attribute@title=zuweist und die danach wieder entfernt oder geändert wird.
body#wait *:hover { [ref:self811;css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#cursor@title=cursor]:default }
Gilt das nicht mehr?
Gilt das nicht mehr?
Wer weiß? Automatisch generierte Floskeln sind jedenfalls überflüssig.
Hallo Orlando,
Automatisch generierte Floskeln sind jedenfalls überflüssig.
Natürlich. Als ich letzte Woche beim Bäcker Kuchen für ein Familienfest am Wochenende bestellte, wies ich ihn ausdrücklich darauf hin, den Kuchen von Hand zu rühren und mit ganz viel Liebe zu backen. Weil er meine Feinschmeckerqualitäten kennt, bot er mir zusätzlich an, die Sahne von einer Jungfrau (einer echten natürlich) schlagen und aufspritzen zu lassen. Ja, man schmeckt es einfach. Nur kann der Bäcker diesen Service nicht regelmäßig anbieten, er hat nicht so viele Jungfrauen zur Verfügung.
lg Miki
Automatisch generierte Floskeln sind jedenfalls überflüssig.
Natürlich. Als ich letzte Woche beim Bäcker Kuchen für ein Familienfest am Wochenende bestellte, wies ich ihn ausdrücklich darauf hin, den Kuchen von Hand zu rühren und mit ganz viel Liebe zu backen.
Dein mit feinem Schneebesen vorgetragener Hinweis mag den Zuckerguss dieser Knigge-Diskussion darstellen, doch halte ich die ständige Begrüßung und Verabschiedung während eines Gesprächs für unangebracht.
(Szene: Öko-Bäckerei, Bäcker, Miki, zwei Mädels mit bunten Wollsocken)
M: Guten Morgen, lieber Bäckermeister! Gruß, Ihr Miki.
B: Ihnen ebenfalls einen sonnenbeschienenen Tag! Gruß, Ihr Bäckermeister.
M: Hallo, edler Bildhauer des Feingebäcks! Mich gelüstet es nach feinster Brotware. So seien Sie gegrüßt!
B: Ein teigiges Hallo, werter Kunde! Was darf ich Ihnen angedeihen lassen? Einen schönen Tag noch!
M: Wie schön, Sie zu sehen! Ein schwarz gebranntes Knusperli soll mich wohl laben. Adieu!
B: Servus, geschätzter Abnehmer! Gutes aus dunklem Schrot ich buk. Lebe wohl!
M: Ich grüße Dich, Jongleur des Kohlehydrats! So wird es sein. Bis bald!
B: Guten Appetit, geliebter Deckungsbeitrag! Macht dreifuffzig wohlverpackt. Wünsche wohl zu speisen!
(Abgang Miki. Verlässt heftig winkend, Vollkorn knuspernd die Bühne.)
Weil er meine Feinschmeckerqualitäten kennt, bot er mir zusätzlich an, die Sahne von einer Jungfrau (einer echten natürlich) schlagen und aufspritzen zu lassen. Ja, man schmeckt es einfach. Nur kann der Bäcker diesen Service nicht regelmäßig anbieten, er hat nicht so viele Jungfrauen zur Verfügung.
Nach schleichendem Selbstmord mit Messer und Gabel warten im Himmel mit Sicherheit keine Jungfrauen …
Herzlichst
Roland
Hallo Orlando,
(Szene: Öko-Bäckerei, Bäcker, Miki, zwei Mädels mit bunten Wollsocken)
(...)
(Abgang Miki. Verlässt heftig winkend, Vollkorn knuspernd die Bühne.)
kein Kommentar. :-)
Nach schleichendem Selbstmord mit Messer und Gabel warten im Himmel mit Sicherheit keine Jungfrauen …
Ich esse für mein Leben gerne Kuchen. Aber nur am Wochenende! Was die Jungfrauen anbelangt, mit einem BMI von 21 habe ich im Himmel und auf Erden alle Chancen. Atta und Konsorten lasse ich keine übrig! ;-)
lg Miki
PS: Ach so - das Thema. Lassen wir's.
[…] mit einem BMI von 21 habe ich im Himmel und auf Erden alle Chancen.
Aber nur bei Frauen, die gerne knabbern. :-) Ich habe von 33,0 bis 21,5 und zurück zu 25,0 alles durch. Ohne Genuss bin ich ungenießbar.
Atta und Konsorten lasse ich keine übrig! ;-)
Atta ist out, Ajax ist in.
PS: Ach so - das Thema. Lassen wir's.
Ich konnte mich dazu durchringen, meinen Senf zu unterschreiben.
Roland