Testposting
*Markus
- sonstiges
Ich möchte mit diesem Posting nur herausfinden, woran es liegt, dass mein voriger Beitrag, den ich 3 Mal zu verschiedenen Zeiten abschickte, nicht im Forum erschien.
Nachtrag:
Es scheint funktioniert zu haben. Wurde am Forum irgend etwas geändert? Ich schrieb vorher eine Frage mit JAVA/JSP als Thema, aber das Posting erschien einfach nicht?
Hallo Markus,
Es scheint funktioniert zu haben. Wurde am Forum irgend etwas geändert? Ich schrieb vorher eine Frage mit JAVA/JSP als Thema, aber das Posting erschien einfach nicht?
Meinst du das Posting: https://forum.selfhtml.org/?t=137022&m=890006? Hast du vielleicht die Kategorie "JAVA/JSP" ausgeblendet? (ich weiß nicht, wie das Forum reagiert, wenn man unter ausgeblendeten Kategorien postet)
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hallo,
Hast du vielleicht die Kategorie "JAVA/JSP" ausgeblendet?
könnte ich mir durchaus vorstellen, und sogar ohne dass es Markus bewusst ist. Durch die Neuordnung der Kategorien vor einigen Tagen waren bei mir nämlich auch plötzlich einige ausgeblendet, die ich eigentlich sehen wollte; bzw. es wurden auf einmal Kategorien angezeigt, die ich eigentlich abbestellt hatte.
Wahrscheinlich werden in der User-Config nur die interne Nummern der auszublendenden Kategorien gespeichert - und die Zuordnung hat sich nun eben geändert.
(ich weiß nicht, wie das Forum reagiert, wenn man unter ausgeblendeten Kategorien postet)
Ich vermute, das kann man ohne weiteres tun - man sieht dann eben weder sein eigenes Posting, noch eventuelle Antworten. Umgekehrt ist es ja auch möglich, dass man Postings aus Kategorien liest, die man eigentlich ausgeblendet hat - dann nämlich, wenn man durch einen Link direkt auf diese Postings geleitet wird. Dann sieht man im Threadbaum auch sämtliche Antworten.
Schönen Abend noch,
Martin
Hallo Martin
... Umgekehrt ist es ja auch möglich, dass man Postings aus Kategorien liest, die man eigentlich ausgeblendet hat - dann nämlich, wenn man durch einen Link direkt auf diese Postings geleitet wird. Dann sieht man im Threadbaum auch sämtliche Antworten.
Nein, leider nicht mehr. (zumindest bei mir)
Auf Wiederlesen
Detlef
Hallo,
du hattest recht. Es hat mit den ausgeblendeten Kategorien zu tun. (JAVA habe ich übrigens nie ausgeblendet, also scheint hier intern irgendetwas durcheinander gekommen zu sein) Dummerweise kann ich auf mein ursprüngliches Posting aber nicht antworten, hmmm?
Markus
du hattest recht. Es hat mit den ausgeblendeten Kategorien zu tun. (JAVA habe ich übrigens nie ausgeblendet, also scheint hier intern irgendetwas durcheinander gekommen zu sein) Dummerweise kann ich auf mein ursprüngliches Posting aber nicht antworten, hmmm?
Achso, ich dachte, dass die doppelten Postings gelöscht wurden. Im Orginalthread kann ich natürlich antworten. Vielleicht wäre jemand so nett, udn löscht die doppelten Threads.
Hallo *Markus!
Dein Originalthread ist immer noch da:
https://forum.selfhtml.org/?t=137022&m=890006
Die anderen wurden als Doppelpostings erkannt und auf NoAnswer/NoArchive gesetzt. Genau wie jetzt das Posting unmittelbar unter diesem hier.
Die Threads solltest Du doch sehen, die haben alle Flags vor dem Text.
Bleib in Deinem Originalthread!
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick