POP UP
Timmy
- html
0 bleicher0 Biesterfeld
Hallo,
ich übergebe mit einem Formular an eine PHP Datei (Kontaktformular) Daten. Wie bekomm ich es hin das die PHP Datei in einem POP UP öffnet.
<form name="gwform" action="mailer.php" method="post" onsubmit="return Checkform()">
da ich schon ein JS Anweisung habe in dem form tag kann ich keine Pop Up Geschichte einbauen oder. Also eine HTML gibt per Post an eine PHP die Daten und diese soll dann als POP UP aufgehen so kann man dieses Fensterchen wieder moderat schließen un hat im Hintergrund noch die Seite mit Adressen und dem Kontaktformular. Hab schon alles probiert aber irgenwie will das Teil nicht.
Danke Timmy
da ich schon ein JS Anweisung habe in dem form tag kann ich keine Pop Up Geschichte einbauen oder.
was steht dem onCLick="tudas();tudies()" im wege?
Hej,
<form name="gwform" action="mailer.php" method="post" onsubmit="return Checkform()">
mailer.php muss die übergebenen Daten erfassen, eine Seite zurückschicken, die was auch immer enthält und diese Seite öffnet onload() -- so der Benutzer dies auch zulässt -- ein Popup mit dem Inhalt den Du vorher _serverseitig_ spezifiziert hast.
Beste Grüße
Biesterfeld