Tobias Kloth: Weiterleitung per .htaccess

Beitrag lesen

Hallo Andreas,

Zugegeben - die htaccess-Features sind nirgendwo groß dokumentiert, man findet sie aber, z.B.:>
für neue Webpacks
für alte Webpacks

Danke für den Hinweis - da steht wirklich dabei, dass es das htaccess-Feature schon immer ab Webpack L gab.

und bin mir auch nicht sicher, dass es bei den alten Webpacks <L wirklich keine .htaccess-Features gab.
ob es sie niemals gab, kann ich dir auch nicht genau sagen.

Ich habe nur noch ein altes Webpack XL, da funktionieren htaccess-Dateien aber ob es bei kleineren Paketen auch geht, weiß ich eben nicht - und eine komplette Feature-Liste der alten Webpacks ist eben etwas schwierig (oder unmöglich) zu finden. Aber es sieht so aus, als gäbe es bei alten, kleinere Webpacks keine htaccess-Features - da hat André wohl Pech gehabt, eine einfache Weiterleitung der kompletten Domain auf eine andere ist dann nicht möglich

Aber ob es sie im Moment gibt, kann ich dir morgen sagen ;-)

Dass es bei den neuen Webpacks S und M keine htaccess-Features gibt, weiß ich definitiv: das Kunden-helfen-Kunden-Board ist voll von Fragen warum denn htaccess-Dateien nicht funktionieren - meistens stellt sich dann heraus, dass der Fragende ein Webpack M hat ...

Grüße aus Nürnberg
Tobias