nur mal ne frage zwischen durch.......
ich persönlich habe gar keine lust seiten auf den IE zu optimieren..
ich weiss es nicht....^wie ist da bei euch?
hi,
wurde hier im forum auch schon des öfteren festgestellt: ohne den IE wären wir css-desigerleider bald arbeitslos...
ich setze meine persönliche grenze bei Ie Version 5.5. was ich übrigens heute feststellen durfte: habe einem etwas verzweifelten ie 5.0 user (nie update durchgeführt da einfach technisch dazu nicht in der lage nach eigenaussage) dazu gebracht sich den firefox zu installieren. die resonanz war dankbarkeit und reinstes entzücken sowie die aussage das sofort allen bekannte zu sagen und weiterzuempfehlen...
es ist eben eine gratwanderung zum einen schadet ein wenig erziehung zwar nicht zum anderen soll man halt auch nicht dem user irgendeine software aufzwingen müssen...aber ich denke es wird jeder webentwickler nach eigenem gewissen entscheiden wo und ab wann er eine grenze setzt.
vg mel
ps: noch was zum thema auf den ie optimieren. hatte neulich mal schnell für einen test JS an meinem FF deaktiviert und vergessen wieder einzuschalten. bin dann anschliessend zur seite der werbeagentur jungvonmatt gesurft um mir ein bisschen flash deluxe zuzuführen.
stattdessen ...bin mir nicht sicher ob das (hoffentlich?) zutiefst ironsich oder etwa ernstgemeint ist...